Die Suche ergab 16 Treffer

von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:27
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78426

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Meinen Fire Stick steuere ich eigentlich nur per Fernbedieung, die Sprachsteuerung habe ich da noch gar nicht ausprobiert. Da ich die Fernbedienung eh in der Hand haben muss um den Sprechknopf zu drücken, kann ich auch direkt die Tasten drücken.
von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:23
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22567

Re: Alexa findet Radiosender nicht

Komisch, bei mir macht das nie Probleme mit den Zahlen. Wenn ich z.B. frage was um "zwanziguhrfünfzehn" auf Prosieben läuft, versteht Alexa mich tadellos. Vielleicht nur bei Eigennamen ein Problem?
von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Giga Cube
Antworten: 15
Zugriffe: 9146

Re: Giga Cube

Ein Freund hat sich einen für den Kleingarten geholt. Er ist dort gerne mal übers Wochenende, muss aber hin und wieder Mails mit etwas größeren Anhängen versenden, will abundzu mal ein bisschen was im Netz nachlesen. Dafür reicht es ihm und wenn ich da bin kann ich mich mit meinem Handy einloggen, d...
von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?
Antworten: 36
Zugriffe: 17709

Re: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?

Ich hatte ehrlich gehofft, dass mit der Zeit wirklich cooole Skills kommen z.b. Pizza bestellen o.ä. [emoji16] Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Pizza bestellen fände ich auch super. Momentan benutze ich vor allem die Einkaufsliste und Musik. Ganz neu habe ich den Fernsehprogramm Skill, das gef...
von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:07
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 79357

Re: Vorstellungsrunde

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin die Lea, und unterhalte mich recht gerne mit Alexa :D

Manchmal komme ich mir zwar komisch dabei vor, in einem leeren Raum zu reden, aber ich denke daran werde ich mich bald vollends gewöhnt haben.
von Lea
Mo 26. Jun 2017, 12:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 10018

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

Frag sie doch mal, ob sie dir das Album vorsingen kann!

Zur erweiterten Suche