Die Suche ergab 1020 Treffer

von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 13:09
Forum: Sound und Anlagen
Thema: 4x Klinken Lautsprecher an Echo Plus
Antworten: 8
Zugriffe: 7656

Re: 4x Klinken Lautsprecher an Echo Plus

hartmut.krüger hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 11:53 Er schrieb ja: in jeder Ecke ein LS.
Den Inhalt der Klammer habe ich beim Lesen wohl ausgeblendet >:)
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 09:43
Forum: Echos mit Display
Thema: echo show interne und externe lautsprecher gleichzeitig nutzen.?
Antworten: 2
Zugriffe: 6186

Re: echo show interne und externe lautsprecher gleichzeitig nutzen.?

hi, Problem: ich benötige Alexa als audiosignal. Dazu kopple ich den Echo show über einen Bluetooth reciever. Dieses Signal triggert ein Gerät. Nun aber werden die internen Lautsprecher abgeschaltet. Das will ich aber nicht. So höre ich alexa nicht . Ist das möglich? Kurze Antwort, Nein. Entweder A...
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 09:29
Forum: Musik
Thema: Musik nur auf einem Echo möglich trotz AMU
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Musik nur auf einem Echo möglich trotz AMU

janemann hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 09:19 Ich habe noch mal nachgeguckt. Habe MU für Echo abgeschlossen. Zur Zeit läuft eine 30-tägige Probe.
Ah, OK, Probemitgliedschaft ist immer ein komplettes MU.
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 09:00
Forum: Musik
Thema: Musik nur auf einem Echo möglich trotz AMU
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Musik nur auf einem Echo möglich trotz AMU

Nun habe ich auf dem Echo im Kinderzimmer "Music Unlimited" aktiviert. Komischerweise kann ich das nun aber auch von dem Echo im Wohnzimmer aus hören und ebenfalls vom Handy. :thinking: Das hört sich aber eher danach an, als hättest du nicht MU für Echo, sondern komplett MU aktiviert. Mus...
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 08:56
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Basic - Device is unavailable
Antworten: 23
Zugriffe: 12026

Re: Sonoff Basic - Device is unavailable

Komme ich um das flashen wirklich nicht herum, obwohl der switch problemlos von der alexa app erkannt wird, ich ihn jedoch nicht über Sprachkommando schalten kann? Eigentlich bist du hier ja im falschen Thema gelandet, es geht ja um bereits geflashte Sonoffs. Da deine nicht geflasht ist, sollte es ...
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 08:04
Forum: Sound und Anlagen
Thema: 4x Klinken Lautsprecher an Echo Plus
Antworten: 8
Zugriffe: 7656

Re: 4x Klinken Lautsprecher an Echo Plus

Mich würde mal interessieren, geht es um 4 Mono Lautsprecher, oder 2 Stereopärchen, oder sogar um 4 Stereo-LS? Probleme sollte das aber wohl keine geben. Man bedenke, die üblichen Impedanzen liegen bei Line Verbindungen bei 50 - 100kOhm. Das ganze 4x mal parallel kommt dann also auf ca. 10-15kOhm. A...
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 07:51
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 16074

Re: Music unlimited für Echo und Multiroom

Was spricht denn dagegen, es einfach auszuprobieren?
Aber ich kann dir versprechen, das funktioniert nicht.

Gruß
Der_Dedl
von Der_Dedl
Mi 6. Jun 2018, 07:47
Forum: Musik
Thema: Musik nur auf einem Echo möglich trotz AMU
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Musik nur auf einem Echo möglich trotz AMU

Music Unlimited für Echo kann nur auf exakt einem spezifizierten Echo benutzt werden. Um unabhängig vom Gerät zu sein braucht man Music Unlimited (Das für 7,99€ für Prime-Mitglieder, ansonsten 9,99€) Damit ist aber auch nur das Streamen auf einem Gerät gleichzeitig möglich (dafür aber eben egal auf ...
von Der_Dedl
Mi 30. Mai 2018, 08:27
Forum: Broadlink
Thema: RM PLUGIN failed to send code
Antworten: 7
Zugriffe: 3312

Re: RM PLUGIN failed to send code

Noch ein kleiner Hinweis dazu: Wie ich ja sagte, wenn Alexa keine Schalter mehr findet, liegt es daran, dass sie das Plugin auf dem Handy nicht mehr findet. Die "Dauerlauffähigkeit" des Plugins ist aber wohl leider relativ abhängig davon, welches Handy man benutzt. Bei manchen Handys spack...
von Der_Dedl
Mi 30. Mai 2018, 08:18
Forum: Musik
Thema: Raum wechseln, Wiedergabe "übergeben"
Antworten: 3
Zugriffe: 27807

Re: Raum wechseln, Wiedergabe "übergeben"

Ist es möglich, wenn ich z.B. in der Küche Musik höre über Amazon Unlimited und dann ins Bad gehe, die Musik quasi mitzunehmen? Also sozusagen, dass die Musik in Küche stoppt und im Bad an der selben Stelle weitermacht? Hallo, es gab dazu schon einen anderen Thread, in dem das Thema behandelt wurde...

Zur erweiterten Suche