Die Suche ergab 1020 Treffer

von Der_Dedl
Di 26. Dez 2017, 09:09
Forum: Musik
Thema: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind
Antworten: 6
Zugriffe: 19955

Re: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind

Probleme mit Hörspielen habe ich auch ständig. Bin Music Unlimited Mitglied. Habe aber auch schon viele Hörspiele als CD gekauft und diese sind in meiner eigenen Musik Bibliothek. Da kommen diverse Probleme auf. Es ist z.B. fast unmöglich eine spezielle Folge der "Drei Fragezeichen" oder a...
von Der_Dedl
Di 26. Dez 2017, 08:58
Forum: Musik
Thema: Echo dot Prime Music
Antworten: 1
Zugriffe: 925

Re: Echo dot Prime Music

Wenn man bei Amazon die Prime Mitgliedschaft teilt, bezieht sich das auf nichts anderes als die Versandvorteile.
Prime Music gibts nur für das eigene Konto.
Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Mo 25. Dez 2017, 20:35
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin kein Import von Broadlink App
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: RM-Plugin kein Import von Broadlink App

Meiner ja, hatte ich ja im 2. Beitrag schon geschrieben, als RM2+ :grin: Ich bin aber auch der Meinung, das ist vollkommen unabhängig vom Gerät selbst, die Übertragung von der EControl App ins Rm Plugin sollte m.E. auch vollkommen unabhängig davon funktionieren, selbst wenn der RM Pro ausgeschaltet ...
von Der_Dedl
Mo 25. Dez 2017, 20:19
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37652

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Dein "Klartext" ist meiner Meinung nach nicht korrekt. "Bis Januar 2019" bezieht sich nur auf die kostenlose Version.Diese endet definitiv im Januar 2019. Ansonsten gilt folgendes (bis Amazon sich wieder was anderes überlegt) : Kostenpflichtiger Speicherplatztarif für 250.000 So...
von Der_Dedl
So 24. Dez 2017, 16:07
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: alexa + 3x tp-link hs110 problem
Antworten: 24
Zugriffe: 33309

Re: alexa + 3x tp-link hs110 problem

Für das Zusammenspiel mit Alexa hat der Hersteller 'nen Server im Internet stehen. Das ist bei TP-Link und Sonoff das gleiche. Vor 2 Wochen waren die Sonoffs ständig weg, im Moment betrifft es die TP-Link. Am internen Netz kann das nicht liegen, weil die Steckdosen sich ja problemlos mit der App sch...
von Der_Dedl
So 24. Dez 2017, 08:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 10027

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte z.B. eine Playlist namens "Detlefs Chillout". Die hat sie 3 Wochen lang ohne Probleme mit dem Befehl "spiel Detlefs Chillout" gespielt. Vor einer Woche ging nichts mehr, egal wie man es auspricht. Hab in der Alexa App nachgeschaut, sie ...
von Der_Dedl
So 24. Dez 2017, 08:18
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin kein Import von Broadlink App
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: RM-Plugin kein Import von Broadlink App

Hallo und danke nochmal für die Antworten. Ich habe jetzt die 12 Steckdosen im RM-Plugin angelegt, war mühselig, aber funktioniert einwandfrei mit Alexa. Muss jetzt nur noch rausbekommen, wie man vernünftig auch Infrarot Fernbedienungen dort anlernt, gibt ja leider unter Alexa Devices nur dieses Tem...
von Der_Dedl
So 24. Dez 2017, 06:50
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)
Antworten: 10
Zugriffe: 6514

Re: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)

Für die Osram Steckdose wird kein Skill gebraucht. Bisher funktioniert sie bei mir ohne einen einzigen Aussetzer, ganz im Gegensatz zu dem ganzen Sonoff, TP-Link Krempel, die bald alle zwei Tage mal rumspinnen (xxxx reagiert nicht) Wenn deine Dose nicht defekt ist, kann ich mir nur vorstellen, dass ...
von Der_Dedl
Sa 23. Dez 2017, 17:10
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin kein Import von Broadlink App
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: RM-Plugin kein Import von Broadlink App

Gute Frage, auf der Verpackung steht Pro, auf dem Gerät steht auch RM-Pro, allerdings meldet es sich in der Device List im RM Plugin als RM2+ Ich hatte hier ja auch schon von den Problemen mit der Pro+ gelesen, allerdings war da die Aussage, der Pro+ würde überhaupt nicht mit dem Plugin funktioniere...
von Der_Dedl
Sa 23. Dez 2017, 10:34
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin kein Import von Broadlink App
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

RM-Plugin kein Import von Broadlink App

Hallo zusammen, ich habe mich schon durchs Forum gewühlt, aber speziell zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe mit der EControl App von Broadlink erfolgreich einen ganzen Haufen Steckdosen angelernt. Das RM Plugin (2.2.8 ) findet zwar den RM Pro (DeviceList), aber ich schaffe es nicht die in de...

Zur erweiterten Suche