Die Suche ergab 18 Treffer

von vobu
Fr 10. Nov 2017, 21:54
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Playlist von Spotify nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Alexa findet Playlist von Spotify nicht

Ich hab jetzt einiges ausprobiert - aber die verbindung zwischen Echo und Spotify scheint extrem instabil zu sein... - Ich hab mehrere Playlists angelegt - manche werden gefunden, andere nicht - ich hab die Playlists umbenannt ... alle möglichen Varianten ... Echo findet nichts - ich hab die Playlis...
von vobu
Fr 10. Nov 2017, 12:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sprachnachricht
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Sprachnachricht

Hallo Leute,

gibt es eine Skill um einer anderen Person im Haushalt eine Sprachnachricht zu hinterlassen ?

Gruß
Volker
von vobu
Do 9. Nov 2017, 15:48
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)
Antworten: 10
Zugriffe: 6514

Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)

Obwohl nicht von Amazon aufgelistet, habe ich heute die Osram Smart+ Steckdose getestet die zu einem günstigen Preis zu haben ist. Sie lässt sich ohne zusätzliche Bridge/Hub direkt per ZigBee-Protokoll mit dem Echo Plus verbinden und funktioniert tadellos. Beim Einrichten und Verbinden ist folgendes...
von vobu
Fr 3. Nov 2017, 13:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140146

Re: Der Ideen-Thread

Ich hab mich gerade mal wieder unmotiviert ins Fitness-Studio geschleppt - dabei hatte ich folgende Idee: Es gibt ja bereits die ein oder andere Skill, die bei einem Workout unterstützt, aber Übungen und Zeiten sind vorgegeben - von daher folgende Idee: - Ein Web-Portal in dem ich mein eigenes Train...
von vobu
Do 2. Nov 2017, 15:03
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Problem mit der Alexa App
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Re: Problem mit der Alexa App

robin.h hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 14:31 Die Meldung bekomme ich seit einiger Zeit überall (also in den Einstellungen der Fotos, Echos, Apps...), Aber es geht trotzdem weiter...

Bei dir nicht?
Es geht weiter... aber da ich heute die App zum ersten mal nutze war ich nicht sicher, ob alles wie es soll funktioniert.
von vobu
Do 2. Nov 2017, 13:57
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Problem mit der Alexa App
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Problem mit der Alexa App

Hallo Leute, hab heute mein Echo Plus bekommen - die Einrichtung usw lief problemlos... Leider habe ich in der Alexa App folgendes Problem Wenn ich unter unter Einstellungen den Beereich "Amazon Apps von <name>" öffnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen...
von vobu
Mi 1. Nov 2017, 22:50
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37267

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Du kannst die Skills nicht mit dem Echo betreiben... Der Hue Skill setzt z B. Die Hue-Bridge voraus... Ja, davon bin ich auch ausgegangen... aber sicherlich wird es für den 'Plus' bald neue Skills geben, die deutlich mehr können und die Bridge (vielleicht) überflüssig machen.... zumindest hoffe ich...
von vobu
Mi 1. Nov 2017, 13:50
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37267

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Hallo zusammen, ich bin noch absoluter Anfänger was die Themen "Alexa" und auch "Smart Home" betrifft. Motiviert durch das Marketing bla bla von Amazon warte ich jetzt auf die Lieferung des "Echo Plus" Ich habe die Technik so verstanden, das der Integrierte Hub ers mal ...

Zur erweiterten Suche