Die Suche ergab 49 Treffer

von dirk.ackermann
Do 9. Feb 2017, 19:45
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 34680

Re: Alexa App Probleme

Bis gestern war meine App noch Deutsch. Heute plötzlich englisch. Aber seit heute ist auch mein 2. ECHO schon drin, obwohl er noch nicht ausgeliefert wurde. Vielleicht liegt es daran?!

*edit* jetzt ist sie wieder Deutsch, versteh einer die Technik!
von dirk.ackermann
Fr 3. Feb 2017, 13:28
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81302

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Ich hatte das Problem eben auch. Schau mal in der E-Contol App nach ob du die Firmware Version 20025 drauf hast. Ich hatte die 20024 drauf. Nach einem Update auf 25 hat dann alles Funktioniert. Musst mal im Plugin schauen, da ist auch angegeben das es nur mit der 20025 geht. Ist sogar ein Link drin ...
von dirk.ackermann
Do 2. Feb 2017, 19:19
Forum: News
Thema: Plex trifft Alexa.
Antworten: 1
Zugriffe: 4010

Plex trifft Alexa.

Der, neben KODI, äußerst beliete Plex Server bekommt Alexa Skill! Find ich super, nutze Plex schon seit Jahren.

https://www.plex.tv/blog/alexa-ask-plex ... nuary+2017
von dirk.ackermann
Mi 1. Feb 2017, 12:24
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Neuer Befehl Öffnen hinzufügen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3282

Re: Neuer Befehl Öffnen hinzufügen ?

OffTopic: Da hoffen wir mal das nicht jemand auf die Idee kommt über den Anrufbeantworter zu sagen: "Alexa öffne Tür". ;-)
von dirk.ackermann
Di 31. Jan 2017, 11:15
Forum: Philips Hue
Thema: Hue mit Timer?
Antworten: 5
Zugriffe: 4343

Re: Hue mit Timer?

Mit der App "All 4 Hue" geht fast alles was man sich so vorstellen kann! eine Schande das Philips selber nicht so etwas anbietet... Ist wohl Absicht die Philips App so "eingeschränkt" zu halten. Dann kann auch der größte DAU damit umgehen. Ähnlich wie es Apple macht ;-) Für iOS: ...
von dirk.ackermann
Fr 27. Jan 2017, 12:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 151131

Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo, habe ein Video gefunden welches genau beschreibt wie man die Googlesuche in Echo integrieren kann. Habe es eben gerade mal ausprobiert. Funktioniert und ist echt leicht nachzuvollziehen. https://www.youtube.com/watch?v=MlNs23J4e8E viel Spaß beim Ausprobieren. Ihr müsst dafür aber 2 neue Konte...
von dirk.ackermann
Mi 18. Jan 2017, 09:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo geht bei Prime Stream automatisch an
Antworten: 9
Zugriffe: 4819

Re: Echo geht bei Prime Stream automatisch an

in der Alexa-App kann man doch wunderbar nachvollziehen, worauf der Echo reagiert. Ich hatte es auch schon, dass das Ding mit mal an war. Mal eben in die Alexa-App unter Einstellungen den Verlauf nachgeschaut und die Sprachaufzeichnung angehört und schon konnte man erkennen, dass das Triggerwort do...
von dirk.ackermann
Mi 18. Jan 2017, 09:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dot: Aussetzer bei der Bluetoothübertragung
Antworten: 29
Zugriffe: 45332

Re: Dot: Aussetzer bei der Bluetoothübertragung

"Schalte doch wenn das Problem auftritt nach und nach mal die Geräte ab. Dann weißt du, ob es zu viele Geräte sind oder ob ein einzelnes Gerät stört." Ja, ich werde mal verschiedene Tests laufen lassen müssen, schiebe es aber erst mal auf den Bluetooth-teil. Amazon schickt mir auch einen ...
von dirk.ackermann
So 15. Jan 2017, 21:17
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 56002

Re: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Ich habe meine Programmwechsel z. B. Das Hessen, Das Mitteldeutsche genannt und es funktioniert hervorragend. So auch Das Erste, bisher klappte das einwandfrei, seit 3 Tagen aber nicht mehr. Alexa zeigt den Ring, reagiert aber nicht. Habe den Befehl noch mal neu angelegt, ohne Erfolg. Mich plagt da...
von dirk.ackermann
Sa 14. Jan 2017, 19:12
Forum: Max! Heizungssteuerung
Thema: Max! Heizungssteuerung
Antworten: 50
Zugriffe: 70969

Re: Max! Heizungssteuerung

Mittels OpenHab? Würde mich auch interessieren wie das geht. Bin ebenfalls Max! Besitzer und Regel damit mein ganzes Haus.

Zur erweiterten Suche