Die Suche ergab 629 Treffer

von nulldr0id
Fr 26. Jul 2019, 18:27
Forum: Routinen
Thema: aktuelle Uhrzeit in Routinen ansagen lassen
Antworten: 28
Zugriffe: 20073

Re: aktuelle Uhrzeit in Routinen ansagen lassen

wieso Du zwischen den Texten eine Pause möchtest. Um Dich geistig auf den Warnhinweis vorzubereiten? Ist einfach Neugier. Na, damit sich das einfach nur Geil anhört! ;) Ich kenne das genau, ich bin da auch perfektionist. Ich denke dabei an den Star Trek Bordcomputer oder an J.A.R.V.I.S., das muss e...
von nulldr0id
Fr 26. Jul 2019, 18:18
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 16072

Re: Music unlimited für Echo und Multiroom

Hi Dedl, doch doch, bei mir mit dem Prime-Abo habe ich eine Multiroomgruppe in einer Smarthome-Gruppe als bevorzugten LS und es funktioniert. Die Multiroomgruppe immer vorher anzusagen ist echt unpraktisch. Vor allem, wenn man zB. den Sender wechselt bzw. die Musik, da muss man das immer neu dabei s...
von nulldr0id
Di 23. Jul 2019, 10:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Multiroom Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Alexa Multiroom Problem

Hallo,

du kannst den Show 5 in einer Gruppe (zB. Küche) als bevorzugten Lautsprecher (Echo Show) einstellen.

Wenn beide Geräte dudeln sollen erstellst du zusätzlich eine Multiroomgruppe (zB. Erdgeschoss) und stellst diese als bevorzugten Lautsprecher Erdgeschoss in der Gruppe Küche ein.
von nulldr0id
Di 23. Jul 2019, 10:29
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35244

Re: Echo Show - welche Kamera?

Tach Jungs! Danke dir für die Infos. Leider ist die Kamera exakt das Gegenteil von dem was ich als Ziel beschrieben habe :-) Na, da hab ich wohl gepennt! :grimacing: [...] also nur mit einem stromspeisenden Wlan Kabel [...] Als ich heute morgen über mein WLAN-Kabel gestolpert bin, hätte ich mich fas...
von nulldr0id
Mo 22. Jul 2019, 20:51
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35244

Re: Echo Show - welche Kamera?

Hi Randy! Ich würde dir die Arlo Q Plus empfehlen. Die kannst du per PoE (Power over Ethernet) betreiben, also nur mit einem stromspeisenden Wlan Kabel oder Strom per usb-Adapter. Läuft per Skill auf meinem Echo Show 5 und Spot. Ist per App und Browser zu erreichen. Sie funktioniert bei mir ziemlich...
von nulldr0id
Mi 17. Jul 2019, 23:43
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Problem mit China WLAN Steckdosen
Antworten: 14
Zugriffe: 25876

Re: Problem mit China WLAN Steckdosen

<r><QUOTE author="reisender67" post_id="50718" time="1563390478" user_id="10523"><s>[quote=reisender67 post_id=50718 time=1563390478 user_id=10523]</s> Also das mit dem GPS kann ich nicht nachvollziehen. <br/> Bei mir ist GPS im Handy deaktiviert und ich hatte noch nie ein Problem bei der Einrichtun...
von nulldr0id
Mi 17. Jul 2019, 20:15
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Problem mit China WLAN Steckdosen
Antworten: 14
Zugriffe: 25876

Re: Problem mit China WLAN Steckdosen

Hai! Schalte man 3/4g und auch den intelligenten Netzwechsel komplett im Handy aus. WLan sollte sich selbst einloggen, kannst du auch im Handy einstellen, dass es sich von selbst "neu" verbindet. (Das Handy wechselt beim Einrichten einmal kurz auf die Steckdose und später automatisch zurüc...
von nulldr0id
Mi 17. Jul 2019, 00:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Immer wieder Meldung auf dem Handy, dass ich die Echo Dot Installaztion beenden soll.
Antworten: 6
Zugriffe: 2439

Re: Immer wieder Meldung auf dem Handy, dass ich die Echo Dot Installaztion beenden soll.

Nabend! Du beschreibst die Einrichtung eines Echo INPUT und nicht einen Echo Dots. Dafür spricht auch, dass die App die Verbindung per Aux-Kabel oder per Bluetooth-Lausprecher anbietet. Beim "normalen" Echo Dot wird bei der Einrichtung gar nicht danach gefragt. Du hast sicher nur das falsc...
von nulldr0id
Mo 15. Jul 2019, 03:21
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 16072

Re: Music unlimited für Echo und Multiroom

Hey Padrino! Wahrscheinlich hast du mein Vorposting nicht gelsen? Ich wollte bei meinem Kumpel den vorhandenen Echo Plus mit 2 neuen Echo Dots (Stereopaar) in eine Multiroom Gruppe packen damit aus allen 3 Echos die gleiche Musik kommt. Nun gut, er hatte vorher das Abo für 3,99 Euro, klar, dass das ...
von nulldr0id
Fr 12. Jul 2019, 21:23
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101721

Re: Steckdose TP-Link HS110

Ich habe nur nicht verstanden was das GPS mit der Installation zu tun hat.. Hi! Bei TP-Link ist es auf jeden Fall so. Ich glaube sogar alle Steckdosenhersteller checken bei der Erstinstallation das GPS ab, frag mich nicht wieso. Nun, hast du mal das Kommando "Alexa, suche neue Geräte" ver...

Zur erweiterten Suche