Die Suche ergab 51 Treffer

von StaatsfeindX
Fr 27. Jul 2018, 21:20
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts
Antworten: 14
Zugriffe: 12310

Re: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts

<t>Zu eWeLink kann ich nichts sagen, aber mit dem Smart Life Skill habe ich die letzten Tage so meine Probleme was das ausführen und die Reaktionszeit angeht. <br/> <br/> Kurz noch eben getestet, bis jetzt noch keine Probleme.<br/> <br/> So 21 Uhr und der Spaß beginnt, Alexa bestätigt zwar den befeh...
von StaatsfeindX
Fr 27. Jul 2018, 18:50
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts
Antworten: 14
Zugriffe: 12310

Re: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts

':) Ich nutze mein Licht eigentlich in der Regel abends wenn es dunkel wird/ist ':) Ich nicht, denn ich hoffe auf die Erleuchtung :) Aber hätte ja sein können das du z.B. einen Ventilator über eine W-Lan Steckdose damit einschaltest. Ich werde im laufe des Abends dann nun mal testen wie sich die St...
von StaatsfeindX
Fr 27. Jul 2018, 18:01
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts
Antworten: 14
Zugriffe: 12310

Re: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts

hartmut.krüger hat geschrieben: Fr 27. Jul 2018, 17:23 Also eWeLink funktioniert hier tadellos......

Versuch es mal wenn es dunkel wird. Tagsüber läuft alles, aber in den letzten Tagen gegen Abend hab ich schon einige Beiträge gesehen bei denen es dann zu diesem Problem kommt.
von StaatsfeindX
Fr 27. Jul 2018, 16:01
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts
Antworten: 14
Zugriffe: 12310

Re: Alexa bestätigt mit OK, macht aber nichts

Zufällig über den Smart Life Skill gesteuert? Falls ja, da gibt es in den letzten Tagen häufiger das Problem das der Befehl zwar mit "OK" quittiert wird, aber keine Aktion ausgeführt wird.
von StaatsfeindX
Fr 27. Jul 2018, 13:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Zeitverzögerung und arbeitsverweigerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Re: Zeitverzögerung und arbeitsverweigerung

Das Problem taucht in den letzten Tagen häufiger in verschiedenen Gruppen und Foren auf. Wird sehr wahrscheinlich an den Servern von Smart Life und Co. liegen das diese überlastet sind.
von StaatsfeindX
So 8. Jul 2018, 19:06
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink mini oder RM pro.
Antworten: 18
Zugriffe: 12187

Re: Broadlink mini oder RM pro.

Unter Selected Device einfach den gewünschten Broadlink auswählen.
von StaatsfeindX
Sa 28. Apr 2018, 19:31
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Plugin Meldung Server nicht aktiv
Antworten: 1
Zugriffe: 1718

Broadlink Plugin Meldung Server nicht aktiv

Hallo, ich habe mir nun einen Broadlink Mini 3 zugelegt und bin nun dabei die Geräte einzurichten, das ganze hat auch bis jetzt gut geklappt. Nun aber habe ich die Meldung "Thhere are 0/2 servers (35 devices) active in Alexa Bridge on Interface xxx.xxx.xxx.xxx Seit dem kann ich nun keine neuen ...
von StaatsfeindX
Mi 11. Apr 2018, 23:59
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 46348

Re: Alexa Routinen mit Musik

Ok, werde ich Morgen mal testen.
von StaatsfeindX
Mi 11. Apr 2018, 15:37
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 46348

Re: Alexa Routinen mit Musik

Ich glaub das siehst Du richtig. Die Wiedergabe muss, bei der Einrichtung, einem Echo zugewiesen werden. Man kann auch bei der Zuweisung unter Von: "dem Gerät zu dem Sie sprechen" angeben und dann wird die Routine auf dem gerät ausgegeben das man gerade anspricht. Ein "Überall Hard R...
von StaatsfeindX
Sa 7. Apr 2018, 15:22
Forum: Routinen
Thema: Smart Life App Routine kaum Auswahl möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 7457

Re: Smart Life App Routine kaum Auswahl möglich

Hat sich erledigt, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, man kann die Farbe in der Alexa App einstellen und brauch die andere App nicht dafür.

Zur erweiterten Suche