Die Suche ergab 216 Treffer

von Heiko
Mo 19. Jun 2017, 00:08
Forum: Hardware
Thema: Dot macht kein Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 20902

Re: Dot macht kein Ton

Vielleicht ist er noch mit einem Bluetooth Lautsprecher gekoppelt der auf leise geschaltet ist?
von Heiko
So 18. Jun 2017, 19:21
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 11716

Re: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten

Mein Samsung TV kann das ab, er wird seit 2 Jahren täglich über die Steckdose ein- und ausgeschaltet. (Dient als Werbedisplay im Schaufenster) Zur Zeit werden sämtliche TV Geräte über die Steckdose geschaltet, da Samsung keinen eigenen Skill hat. (Für einen Smart TV eigentlich eine schwache Leistung...
von Heiko
So 18. Jun 2017, 18:59
Forum: News
Thema: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 16080

Re: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar

Habe die Funktion mal ausprobiert. Positiv: Man kann die Erinnerung auch über die App eingeben. So könnte man von unterwegs eine Nachricht an andere Mitbewohner senden wenn man später kommt, oder das noch Bier geholt werden muss. Ausbaufähig: -Wiederkehrende Termine: z.B. Täglich um 8 Uhr an die Med...
von Heiko
Sa 27. Mai 2017, 19:25
Forum: News
Thema: Echo Dot Update auf 567200820
Antworten: 43
Zugriffe: 23459

Re: Echo Dot Update auf 567200820

Amazon hat heute bei mir ein neues Update (578223820) auf den Dot gespielt. Veränderungen sind mir jetzt nur im Smart Home Bereich aufgefallen. Dort gibt es jetzt eine andere Gliederung der Einstellmöglichkeiten.

Bild
von Heiko
Fr 19. Mai 2017, 19:51
Forum: News
Thema: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 16080

Re: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar

Amazon scheint da schon was zu probieren. Bei mir taucht gelegendlich auch diese "Bitte nicht stören" Einstellungsmöglichkeit in der Desktop App auf, ist dann aber kurze Zeit später wieder verschwunden. (Einstellungen vom Echo Dot) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexahgw37m859t.png
von Heiko
So 19. Feb 2017, 16:05
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Honeywell Evo
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Honeywell Evo

Ich habe mich für das Honeywellsystem entschieden. Der Grund meiner Wahl war es ein System zu haben, welches auch ohne Internet funktioniert. Die Heizung wird wahlweise über die Steuerzentrale, direkt am Thermostat oder optinal mit einem Gateway über die App oder den Echo gesteuert. Ich habe inzwisc...

Zur erweiterten Suche