Die Suche ergab 162 Treffer

von Echologe
Sa 5. Okt 2019, 20:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5223

Re: Alexa reagiert nicht

Ich weiß nach wie vor nicht warum oder wie aber eben hat Alexa wieder angefangen normal zu funktionieren. Ohne irgendetwas zu tun. Der Dot stand nur rum, die App war zwar offen es wurde aber nichts geändert ... Nach über 24 Stunden beleidige Ex-Freundin spielen redet sie wieder mit mir. Seltsam. Wi...
von Echologe
So 29. Sep 2019, 12:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot zeigt als Hauptseite Tipp an !
Antworten: 12
Zugriffe: 5563

Re: Echo Spot zeigt als Hauptseite Tipp an !

Update: Nach Neustart erscheint bei mir die runde Uhr wieder; im Wechsel mit Tipps/Wetter ...
von Echologe
So 29. Sep 2019, 11:42
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot zeigt als Hauptseite Tipp an !
Antworten: 12
Zugriffe: 5563

Re: Echo Spot zeigt als Hauptseite Tipp an !

Bei mir auch das gleiche. Ich ahne böses: :$ Der Echo Spot ist bei Amazon zur Zeit gar nicht mehr gelistet. Der Nachfolger ist ja auch schon da: der Echo Show 8! Ich befürchte, dass die kommenden Updates nur für die neuen Shows optimiert werden und der Spot da immer mehr ignoriert wird! Möglicherwei...
von Echologe
Di 24. Sep 2019, 15:04
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15961

Re: Amazon Music HD ist da!

Aber hier ist eine Liste von aktuellen AVRs, die schon Amazon Music-HD-kompatibel sind:


https://www.areadvd.de/news/amazon-musi ... ndsysteme/
von Echologe
Di 24. Sep 2019, 14:25
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15961

Re: Amazon Music HD ist da!

Update: Eben mit Amazon telefoniert wegen der Amazon App. Sie kann kein Hi Res streamen auf einen AVR. AAC ist möglich. Hi Res soll auf der App ( Handy ) ankommen. Damit hätten sie ihren Vertrag erfüllt. Da kann man ja auch nicht von ausgehen. Hi-Res kommt auf der App an. Alles weitere ist von dein...
von Echologe
So 22. Sep 2019, 15:50
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 44423

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Bei mir funzt der Pro auch (noch?) mit IHC.
von Echologe
So 22. Sep 2019, 10:52
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15961

Re: Amazon Music HD ist da!

dirk.stoiber hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 10:37 Hallo zusammen. Ich habe gestern auch das 90 Tage Abo gemacht und einiges versucht. Es ist nur möglich Ultra HD zu Streamen über die Heos App. Die normale Amazon Musik App schaft nur HD und kein Ultra HD. Kann das einer bestätigen ?
Nein, kann ich nicht bestätigen (siehe Beiträge oben)!
von Echologe
Fr 20. Sep 2019, 22:18
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15961

Re: Amazon Music HD ist da!

Die Primemitgliedschaft lohnt sich schon. Ich war erst skeptisch, aber habe nach einem Jahr verlängert. Prime Video ist vor allem bei Filmen mittlerweile richtig stark, irgendwas findet man immer, ebenso bei den Serien. Prime Music ist auch nicht schlecht, aber natürlich nicht mit unlimited zu verg...
von Echologe
Do 19. Sep 2019, 13:48
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15961

Re: Amazon Music HD ist da!

Hmm, das klingt gut, aber die Frage ist, ob man das pro Gerät einstellen kann, denn ich höre Amazon Music Unlimited auch über den Roav Viva im Auto, und da würde es dann den Daten Verbrauch gehörig in die Höhe schrauben...daheim am Denon, wäre es natürlich klasse, und das wäre mir auch die 5 Euro w...
von Echologe
Do 19. Sep 2019, 11:29
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15961

Re: Amazon Music HD ist da!

Hi @Cola. Ich hatte nur das Music Unlimited für Echo-Abo. Musste es kündigen und dann auf Music Unlimited wechseln, um auch in den Genuss der 90-Tage-Testphase zu kommen. Ich bin begeistert; schon über den Echo-Spot, verbunden mit dem Marantz-Receiver über Bluetooth (und erst recht über Cinch-Kabel)...

Zur erweiterten Suche