Die Suche ergab 113 Treffer

von Webmark
So 28. Apr 2019, 12:44
Forum: News
Thema: Nächster „Datenschutz-Skandal“ bei Amazons Alexa – Mitarbeiter kennen auch die Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 2376

Re: Nächster „Datenschutz-Skandal“ bei Amazons Alexa – Mitarbeiter kennen auch die Adresse

Ist ja auch naheliegend, da ein Account bei Amazon schließlich vorausgesetzt wird. Und wenn man von Alexa z. B. Infos über den regionalen Wetterbericht erwartet, muss logischerweise auch der Standort angegeben werden und ist somit auch Amazon bekannt. Wobei ich bzgl. des Standorts in diesem Fall ohn...
von Webmark
So 21. Apr 2019, 20:12
Forum: Zubehör
Thema: OSterverkauf!
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Re: OSterverkauf!

Was mich an dieser Werbung extrem stört und ich sie somit für mich ohnehin ausblende, ist der Satz: Es ist an der Zeit, Ihr #Smarthome mit #Sprachsteuerung zu erweitern und die Freisprechfunktion zu genießen! Ein dezenter Hinweis, dass es eine solche Möglichkeit gibt, wäre ja vollkommen in Ordnung, ...
von Webmark
Sa 20. Apr 2019, 18:47
Forum: News
Thema: YouTube kommt zurück auf den FireTV
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: YouTube kommt zurück auf den FireTV

Über FireTV lässt sich YouTube ja bereits die ganze Zeit auch ohne spezielle App aufrufen, daher habe ich die Aufregung dazu nie verstanden.
von Webmark
Sa 20. Apr 2019, 18:42
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Neues Unterforum?
Antworten: 10
Zugriffe: 9844

Re: Neues Unterforum?

lessandro hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 18:04 Den Thread kann jeder aufmachen der will.
Korrekt, aber ohne nähere Angaben wird der Thread wohl kaum die gewünschte Beachtung finden.
von Webmark
Fr 19. Apr 2019, 16:58
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Neues Unterforum?
Antworten: 10
Zugriffe: 9844

Re: Neues Unterforum?

Aber es wird kaum eines erstellt, wenn man garnicht weiss, wie viele es nutzen. Sonst könnte man gleich 50 weitere Unterforen erstellen. Und genau darauf hat sich auch meine Antwort bezogen. Der TE möchte, dass ein neues Unterforum eingerichtet wird, hält es aber auch auf Nachfrage nicht für nötig,...
von Webmark
So 14. Apr 2019, 23:17
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Neues Unterforum?
Antworten: 10
Zugriffe: 9844

Re: Neues Unterforum?

Vocaris hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 17:26 @webmark. Tja. Du gehst davon aus Fibaro und Max jemandem ein Begriff ist.
Wie kommst du darauf?
von Webmark
So 14. Apr 2019, 12:18
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Neues Unterforum?
Antworten: 10
Zugriffe: 9844

Re: Neues Unterforum?

Du gehst offenbar davon aus, dass "everhome" jedem ein Begriff sein muss?

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen und habe auch weder Zeit noch Lust, dazu Google etc. zu befragen.
von Webmark
Fr 12. Apr 2019, 22:52
Forum: News
Thema: Amazon-Mitarbeiter analysieren eure Privatgespräche mit Alexa
Antworten: 19
Zugriffe: 6119

Re: Amazon-Mitarbeiter analysieren eure Privatgespräche mit Alexa

Heiko hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 21:22 Dann wäre Amazon und der User auf der sicheren Seite und das Problem gelöst.
Diesen Teil deines Kommentars verstehe ich nicht. Was wäre denn dadurch sicherer?
von Webmark
Do 11. Apr 2019, 21:02
Forum: News
Thema: Alexas Nachrichtenansagen werden ausführlicher (USA)
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: Alexas Nachrichtenansagen werden ausführlicher (USA)

Für ausführliche Nachrichten benötige ich nicht Alexa.

Zur erweiterten Suche