Die Suche ergab 1691 Treffer

von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 18:57
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot, Denon AVR, Sonos Connect
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Echo Dot, Denon AVR, Sonos Connect

Ich habe einen Echo Dot im Wohnzimmer stehen. An den AVR ist ein Sonos Connect angeschlossen über den ich Musik höre. Folgendes würde ich nach Möglichkeit gerne realisieren: - AVR ist aus, Echo Dot fragen und dieser gibt Antwort über den internen Lautsprecher - AVR ist an, Sonos Connect ist an, Echo...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 17:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wie mit Alexa Skill Geld verdienen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5830

Wie mit Alexa Skill Geld verdienen?

Mich würde mal interessieren wie man eigentlich theoretisch mit einem Skill Geld verdienen kann bzw. soll? Bei Geschäftsmodellen von z.B. einem Taxirufdienst oder ähnlichem kann ich das ja nachvollziehen das geht über Provision pro vermittelten Auftrag. Was ist aber wenn ein Entwickler eine brillant...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 17:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 50327

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

Die Idee ist ja grundsätzlich gut in irgendeiner Form selbst einen Favoriten festlegen zu können was ich selber auch begrüßen würde. Aber selbst wenn das Amazon einführen sollte das man welcher Art auch immer einen Skill als Favoriten setzen kann würde das zumindest bedeuten das sämtliche Skills neu...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 16:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Übersetzungen in Real Time?
Antworten: 15
Zugriffe: 15023

Re: Übersetzungen in Real Time?

Dann schau Dir mal Beispiel oben an. Kannst Du ja erst mal aufsetzen. Wenn das läuft must Du nur die Lamda anpassen. Das ganze basiert auf dem SDK.
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 16:34
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Motion Sensor und Yamaha Musicast
Antworten: 10
Zugriffe: 6625

Re: Hue Motion Sensor und Yamaha Musicast

Das funktioniert nicht da erstens die Hue Bridge kein Event pusht wenn der Motion Sensor auslöst. Der Motion Sensor von Hue kannst Du für Hausautomation in die Tonne kloppen. Philips ist da leider auch resistent was wünsche von Entwicklern anbelangt. Siehe https://developers.meethue.com/content/reac...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 16:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 50327

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

Ich finde die Diskussion ja spannend und kann durchaus nachvollziehen das man bei den ganzen Invocation Names irgendwann den Überblick verliert. Erschwerend kommt ja hinzu das Invocation Names mit Ausnahme von Trademarks nicht geschützt sind und immer der letzte Skill mit dem Invocation Name aufgeru...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 15:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Übersetzungen in Real Time?
Antworten: 15
Zugriffe: 15023

Re: Übersetzungen in Real Time?

Was willst den realisieren bzw. Was für ein Sytem willst Du genau einsetzen für den Custom Skill ein Webhook als Endpoint oder AWS Lamda?
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 15:41
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Übersetzungen in Real Time?
Antworten: 15
Zugriffe: 15023

Re: Übersetzungen in Real Time?

Das ist abhängig davon was Du einsetzten willst. Du kannst eine Hausautomationssoftware als Endpoint nehmen, diese sendet dann ein Curl Request an Microsoft Flow als Eingang wählst Du in Flow Anforderung dann Translate Text als Ausgang HTTP dann gibst Du den übersetzten Text als Response an den Skil...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 13:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Übersetzungen in Real Time?
Antworten: 15
Zugriffe: 15023

Re: Übersetzungen in Real Time?

Das lässt sich jetzt schon realisieren. Zum Beispiel ein Flow mit Translate bei Microsoft Flow aufsetzen und dann über einen Custom Skill über AWS oder eine Hausautomationssoftware der Wahl ein HTTP Request an Microsoft Flow absetzen.
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 13:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 139761

Re: Der Ideen-Thread

Ich möchte unbedingt Prozeduren hinterlegen. Und wenn ich dafür nen eigenen Skill schreiben muss :P Zum Beispiel "Alexa, mache Stimmung" und dann wird mein Stimmungslicht angeschaltet und ein bestimmtes Lied abgespielt. Ihr könnt ja die REST API nutzen und da einfach ein Trigger über ein ...

Zur erweiterten Suche