Die Suche ergab 155 Treffer

von goetheanum123
Do 3. Jan 2019, 15:43
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14670

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

@emjay, Warum sollte es Aufgaben lösen die mit sovielen vorhandenen Medien zu lösen sind. Es gibt nicht nur Alexa!!! Taschenrechner, Google, Smartphone etc. Hier soll ein Kind sich anstrengen und lernen welche Medien es gibt um Probleme zu lösen , zu lernen wie man Daten eingibt um das Resultat zu e...
von goetheanum123
Mi 2. Jan 2019, 07:39
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14670

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

hi, Wenn ein Kind neueste Medien und Optionen nutzt schummelt es???? Was für ein Steinzeitdenken!!!!! Das Kind hat eine Belobigung verdient!!!! Wir Leben 2019, Ganz selbstverständlich ging das Kind richtig vor. Was nützt einem Kind wenn es selber rechnen kann aber keine Ahnung hat das man alles goog...
von goetheanum123
Mo 31. Dez 2018, 06:50
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14670

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

hi,

mein Kommentar bei Smarthome Assistent:)
von goetheanum123
Fr 28. Dez 2018, 06:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Vevo update??
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Alexa Vevo update??

hi...

beziehe mich auf dieses vid:
https://www.youtube.com/watch?v=fw7vsqiK--w

Hat das jemand? bei mir is nix im Echo show 2 .....
von goetheanum123
Di 25. Dez 2018, 15:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Server halten Weihnachtsansturm nicht Stand
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Re: Alexa Server halten Weihnachtsansturm nicht Stand

Bei mir läuts, komisch ist nur eines: Mein Echo Show 2 ist in Echo benannt, Alexa ist seit kurzem im Anki Vector integriert, die ist "Alexa" benannt und funktiobiert i.M. nicht...statt blau kommt roter Ring...
von goetheanum123
Sa 22. Dez 2018, 15:22
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: PC herunterfahren mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 17516

Re: PC herunterfahren mit Alexa

hi, ich habe eine Lösung, aber nicht mit Alexa sondern mit der Dragonware prof 15 Sprachsoftware. Eine Exe für neustart und runterfahren auf dem Desktop ermöglicht es den Desk runterrzufahren. Wer aber sonst kein Wert legt auf PC steuerung, auch games, lässt die Finger davon...zu teuer und benötigt ...
von goetheanum123
Mi 19. Dez 2018, 18:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: ALEXA STOERUNGEN---übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

ALEXA STOERUNGEN---übersicht

<r><URL url="https://stadt-bremerhaven.de/stoerung-von-philips-hue-wirkt-sich-auch-auf-amazon-alexa-aus/"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://stadt-bremerhaven.de/stoerung-v ... alexa-aus/">https://stadt-bremerhaven.de/stoerung-von-philips-hue-wirkt-sich-auch-auf-amazon-alexa-aus/</LINK_TEXT><e>[/u...
von goetheanum123
Di 18. Dez 2018, 17:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: VECTOR erwachsener Cozmo mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Re: VECTOR erwachsener Cozmo mit Alexa

hi, Alexa hat seit Anfangs Woche nun den Anki Vector erreicht.....vorerst nur US und Canada.. In der neuen Version der Vector App ist die drin: ---in den Einstellungen der App Sprache auf >US stellen. Zurück zur Startseite, es erscheint das Alexa Symbol....klicken..einloggen mit Amazon Aacount. Dann...
von goetheanum123
Sa 8. Dez 2018, 04:54
Forum: Echos mit Display
Thema: 2 Echo Show 2 Räume --Ton nur aus einem
Antworten: 0
Zugriffe: 900

2 Echo Show 2 Räume --Ton nur aus einem

Hi, Folgendes Problem: Betrifft 2x Echow Show...1x Gen1 ...1x Gen 2. Der Echo Show 2 ist längst eingerichtet, die Sprachausgabe erfolgt aber über einen externen Bluetooth Speaker....Diese Einrichtung muss bleiben weil das Audiosignal des Echo Show 2 zur steuerung eines Gadgets verwendet wird.... Was...
von goetheanum123
Do 6. Dez 2018, 07:28
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79341

Re: Broadlink Skill

hi, Frage: Habe in meinem Smarthome mit Alexa Echow Show 2 immer noch den Echo Dot drin. Den brauchte man um mit dem Echow show,handy,RM plugin das Smarthome zu betreiben. ---ist der Dot jetzt noch notwendig? Der neue EU Broadlinkskill---unterstützt der jetzt Echo Show Geräte? Bisher gab es wegen de...

Zur erweiterten Suche