Die Suche ergab 308 Treffer

von hapoppe
So 19. Nov 2017, 12:11
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65712

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

...Im Menu der Fritzbox unter dem Hauptpunkt: Internet, dann Filter und danach Priorisierung. Hier bitte das jeweilige Gerät, bei Netzwerkgerät und bei Priorisierte Anwendung eintragen und Übernehmen. Voila bei mir hat es alle Aussetzer beseitigt. Super, danke für den Tipp, hatte das gleiche Proble...
von hapoppe
Fr 17. Nov 2017, 12:52
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23257

Re: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Ist bei mir auch so :smiling_imp:

Wenn wir alle die AMAZON-Hotline löchern, dann ändern die das vielleicht! :grinning:

Harry
von hapoppe
Fr 17. Nov 2017, 12:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo show Bildschirm ist immer an
Antworten: 10
Zugriffe: 59130

Re: Echo show Bildschirm ist immer an

Hallo vielleicht kann mir bitte jemand helfen mein echo ist der Bildschirm immer an da laufen dann Nachrichten durch und wechselnde Hintergrundbilder er geht nur aus wenn ich auf den Mond tippe aber dann geht er auch nicht an wenn man an ihm vorbei läuft obwohl er das ja machen sollte ich sehe auch...
von hapoppe
Do 16. Nov 2017, 17:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Fragen an Echo Show Besitzer!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2686

Re: Fragen an Echo Show Besitzer!?

Hallo, habe den ECHO Show heute bekommen und problemlos in Betrieb genommen. Die "Ansprache" ist mit dem ECHO2 vergleichbar, aber der Klang ist um vieles besser, naja, der Show hat ja auch Stereo-Lautsprecher. Die Idee mit dem RM plugin klingt gut, ich denke aber nicht, dass das funzt (ich...
von hapoppe
Di 14. Nov 2017, 17:06
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81303

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Hallo zusammen, wie ich hier geschrieben habe, hoffe ich hoffe immer noch auf den ALEXA-Skill für die RM Pro. Leider hat ein netter Moderator den ganzen Thread geschlossen (sorry, die Frage zu ausländischen Skills hätte ich im Forum finden können, der Rest ist aber sicherlich für alle User interessa...
von hapoppe
Mo 13. Nov 2017, 17:25
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM PRO ohne Android-Gerät?
Antworten: 1
Zugriffe: 2274

Broadlink RM PRO ohne Android-Gerät?

Hallo zusammen, wie hier schon an einigen Stellen geschrieben, funzt die Installation des RM plugin auf dem Fire TV ja nicht wirklich. Ich habe im Netz folgende Links gefunden: AMAZON GB: BroadLink Remote Control SKILL für ALEXA hier und den Hinweis, wohl auf den Nachfolger von "e-control"...
von hapoppe
Sa 11. Nov 2017, 13:40
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135619

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ich benutze jetzt seit ca 1 Monat den Fire TV Stick in Verbindung mit Echo Dot und Broadlink und habe keine Probleme. Das geile an dem Fire TV Stick, ich kann ihn auch noch für Netflix oder Prime nutzen und trotzdem bleibt die Funktion über die Spracheingabe fehlerfrei. Kann ich nur empfehlen. Ich ...
von hapoppe
Fr 10. Nov 2017, 16:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Die große Alexa Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 11210

Re: Die große Alexa Wunschliste

Mir wäre noch wichtig,

dass AMAZON bei AVM auf eine schnelle, offizielle FRITZ!Box Integration drängt und dass der AMAZON Connect möglichst schnell in D kommt!

LG

Harry

Zur erweiterten Suche