Die Suche ergab 437 Treffer

von Paolo
Sa 23. Dez 2017, 09:49
Forum: Zubehör
Thema: Halterung Echo Dot
Antworten: 10
Zugriffe: 5734

Re: Halterung Echo Dot

Ohne Werbe-Verkaufslink würde ich sie gut finden....
von Paolo
Fr 22. Dez 2017, 07:31
Forum: Timer und Wecker
Thema: Erinnerungsinfo im Smartphone abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Re: Erinnerungsinfo im Smartphone abschalten

Ja dass man das im Smartphone abschalten kann ist mir bekannt - allerdings lege ich damit die gesamte Komunikation mit ALEXA lahm. Ich will aber nur die Erinnerung jeden Tag als Sprachausgabe und nicht auf dem Smartphone. Ich dächte ich hätte bei der Einrichtung irgendwas gelesen, wie: "...möch...
von Paolo
Do 21. Dez 2017, 17:13
Forum: Timer und Wecker
Thema: Erinnerungsinfo im Smartphone abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Erinnerungsinfo im Smartphone abschalten

Hallo

ich hab eine Erinnerung erstellt, bei welcher um 21:00 Uhr eine Erinnerung von Alexa durchgeführt wird.
Allerdings bekommt man die auch als Nachricht aufs Smartphone + Tablet. Weiss jemand, wo man diese Info aufs Smartphone abstellen kann?
von Paolo
Mi 20. Dez 2017, 13:01
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37604

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Hmm - ich nutze Spotify - allerdings die kostenpflichtige Version für 9,99€/ Monat. Hier kann man seine eigene Playlists erstellen und diese dann abspielen. Ich bin mir sicher, dass das bei Amazon Musik sicher auch möglich ist; allerdings nicht ob die Bezeichnungen gleich sind. Also einfach die Musi...
von Paolo
Mi 20. Dez 2017, 10:48
Forum: Philips Hue
Thema: Umstieg auf Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Re: Umstieg auf Hue

Gib das Geld aus und kauf die Bridge mit dazu.
Ansonsten wirst du immer an Szenen, Routinen etc scheitern. Auch wenn man anfangs nur on/off schalten will - 3 Monate später kommt der Gedanke: ...hätte ich damals nur...."
von Paolo
Di 19. Dez 2017, 23:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill Wetterwarnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Re: Skill Wetterwarnung

coole info - das muss ich mal checken

danke
von Paolo
Di 19. Dez 2017, 21:33
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Osram Smart+ Steckdose ans laufen bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 22795

Re: Osram Smart+ Steckdose ans laufen bekommen

Versuche nochmal über den Echo Plus einzurichten und halte bei der Suche den Button auf der Steckdose länger wie 10 sec gedrückt. Danach solltest du ein deutlich vernehmbares klicken hören und die Dose sollte erkannt werden
von Paolo
Di 19. Dez 2017, 21:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill Wetterwarnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Skill Wetterwarnung

In dem ganzen Wust von sinn- und geistlosen Skills ist mir der Skill "Wetterwarnung" letztens aufgefallen. Klick mich - ich bin ein Link Vielleicht dies nur als Hinweis, dass es doch noch sinnvolle Skills gibt und entwickelt werden - ist dieser mir sogar einen HInweis hier wert Schön wäre ...
von Paolo
Di 19. Dez 2017, 12:49
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Tado heizungsthermostate Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9231

Re: Tado heizungsthermostate Erfahrungen?

Normalerweise wird zu geringer Batteriestand in der App angezeigt - im Falle des og. Users zwar nicht die Lösung; aber zumindest kann man den aktuellen Zustand sehen und reagieren.

Zur erweiterten Suche