Alexa-Anruf: Richtigen Gerätename des Anrufers ansagen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ofela
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jul 2022, 19:39

Do 4. Aug 2022, 10:40

Ich muss noch einmal eine seltsame Frage stellen. Aber leider half mir google auch hier nicht weiter und ich will nicht glauben, dass Alexa hierfür keine Lösung hat.
Ich habe 5 Echos bei mir im Haus. Die Gerätenamen lauten entsprechend der Raumnamen (Arbeitszimmer, Küche, Bad, ...). Rufe ich nun von Bad die Küche an, nennt der Echo in der Küche als Anrufer "Zu Hause". Und so ist es bei allen Geräten und zu allen Geräten. Ist es nicht möglich, dass in der Küche die Ansage kommt "Anruf von Bad"?
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 111
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Do 4. Aug 2022, 16:05

Hi!
Anruf Rufname geht nicht.
Aber Tropin Rufname geht, sofern die Kommunikation am entsprechenden Gerät freigeschaltet ist.

Gruß.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information