Alexa Info auf Display / App ?

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sebastian.meinhardt
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:22

Mo 6. Feb 2017, 22:03

Hallo zusammen,

nutze einen Echo und einen Dot. Neben dem Echo steht ein Fire Tablet. Nun würde ich gerne die Infos, die Alexa spricht gerne in irgendeiner Form auf dem Fire sehen. D.h. wenn ich z.B. den Wiki Deutschland Skill nutze soll der gelesene Text auf dem Display (in einer App?!) erscheinen OHNE, dass ich das Display per Hand anschalten / entsperrren muss...geht das irgendwie?!

lg
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 7. Feb 2017, 06:00

Display durchgehend anlassen. ;)
Ansonsten leider keine Idee.
0 x
Benutzeravatar

mittelfeldmotor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:01

Di 7. Feb 2017, 09:13

Irgendwann soll ja voicecast mal funktionieren. Dann wird das nach meinem Verständnis gehen
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 7. Feb 2017, 21:39

Display immer anlassen und die Alexa-App geöffnet lassen. Das wars schon.
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 7. Feb 2017, 21:58

Also was gut ist beim Musik hören, wenn nebenbei auf meiner Anlage das Tablet steht und die Alexa app offen ist mit der Funktion “was spielt gerade“ im Menü.
So sieht man immer gleich was spielt. Immerhin...
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

John982
Beiträge: 141
Registriert: Di 15. Nov 2016, 19:38

Mi 8. Feb 2017, 13:35

müsste das nicht mit dem Amazon Fire Tablet auch gehen? Die sind doch sehr günstig....Immer am Strom lassen und Display immer an....
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sebastian.meinhardt
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:22

Mi 8. Feb 2017, 16:59

Nur will ich ja nicht das Fire Tablet die ganze Zeit angeschaltet haben bzw. dessen Display....sobald Alexa etwas hört, soll das Display angehen und das Ergebnis (welches auch immer) auf dem Display erscheinen :-(
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 8. Feb 2017, 21:02

Das wird denke ich nicht funktionieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information