Alexa liest bestimmte Benachrichtigungen nicht mehr vor

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Yomogi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 19:55

Do 16. Nov 2023, 19:52

Hallo,

Alexa liest seit zwei Tagen die Antworten von anderen Käufern von meinen Amazon Produktanfragen nicht mehr vor. Bzw. kommt dann der Spruch seitens Alexa, dass sie diese Antwort erst im Neuen Jahr vorlesen will, um mir die Überraschung nicht zu verderben (sinngemäß). Sie schickt aber - wie eigentlich vorher auch schon - weitere Antworten per Mail.

Ich dachte, ich höre nicht richtig!

MfG
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Fr 17. Nov 2023, 11:51

Yomogi hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 19:52

Alexa liest seit zwei Tagen die Antworten von anderen Käufern von meinen Amazon Produktanfragen nicht mehr vor. Bzw. kommt dann der Spruch seitens Alexa, dass sie diese Antwort erst im Neuen Jahr vorlesen will, um mir die Überraschung nicht zu verderben (sinngemäß).
Das hatten wir schon mal. Hat was mit dem abstehenden Schenkungsfest zu tun (manche sagen Weihnachten dazu). Das lies sich aber, glaube ich, irgendwo einstellen.
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Fr 17. Nov 2023, 13:26

Hi!
Das müsste keine Benachrichtigungen zulassen sein.

Gruß.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Yomogi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 19:55

Sa 18. Nov 2023, 07:47

Danke schön. Werde mir das in den App-Einstellungen mal anschauen...

Schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Yomogi am Sa 18. Nov 2023, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 16 Gäste