Bei mir geht: Alexa, spiele MEINE Playlist "ABC" von Spotify. Gerade ausprobiert: Funktioniert auch ohne den Zusatz '... von Spotify'!sascha.klotz hat geschrieben: ↑So 17. Dez 2017, 09:47 Hallo
Habe Spotify mit Premium seit heute und wollte Multi-Room mit Echo und Echo dot nutzen.
Leider schafft es alexa nie meine Playlist zu starten!!
Ich sage -alexa Spotify spiele Playlist ABC
Oder
Ich sage -alexa spiele Playlist ABC
Als Standard habe ich Spotify festgelegt.
Wenn ich unter der Spotify App bei „Bibliothek „ schaue sind die Playlist vorhanden
Bitte um Antwort
Alexa und Spotify
-
Echologe
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
1 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
-
sascha.klotz
Muss ich die Playlist denn anders ablegen?
0 x
-
Echologe
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Nein. Bibliothek/Playlists ist korrekt. Vielleicht solltest Du mal versuchen, der Playlists einen anderen Namen zu geben, den Alexa besser versteht, sollte es nicht funktionieren.
1 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
-
sascha.klotz
Also Namen habe ich geändert
Das geht jetzt
Aber jetzt geht kein Multi-Room
Er verbindet sich nicht mit Echo dot!!!!
Das geht jetzt
Aber jetzt geht kein Multi-Room
Er verbindet sich nicht mit Echo dot!!!!
0 x