Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 5. Okt 2018, 09:18

Tja, Prime now scheint wohl keine Option zu sein... Wahrscheinlich sollen vor Samstag keine Geräte beim Kunden landen.
(hatte ja insgeheim gehofft, dass evtl. gestern Abend noch ne Versandbestätigung kommt, aber Amazon scheint wirklich erst heute zu versenden)
0 x
Benutzeravatar

speedyhb
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Okt 2016, 12:37

Fr 5. Okt 2018, 19:08

Hallo Zusammen !

Mein Echo Connect läuft seit gestern Abend. (habe ihn aus den USA). Ich konnte nur noch keine Kontakte übernehmen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Gruss
Speedy

Problem mit den Kontakten ist gelöst: Echo Connect greift automatisch auf alle Kontakte des Handys zu, auch wenn das nicht in der Alex App angzeigt wird.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 5. Okt 2018, 21:30

Das ist doch schon mal ne gute Info...
Wobei es schön wäre, wenn es irgendwo angezeigt werden würde :)
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 5. Okt 2018, 21:52

speedyhb hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 21:24 ...Problem mit den Kontakten ist gelöst: Echo Connect greift automatisch auf alle Kontakte des Handys zu, auch wenn das nicht in der Alex App angzeigt wird.
Klingt gut, bin sehr gespannt, meiner soll morgen kommen :grinning:
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Sa 6. Okt 2018, 11:37

:grimacing: Dank DHL wird das heute bei mir nix werden... Würde zwar heute morgen in Berlin bearbeitet... Ging aber nicht in die Zustellung
0 x
Benutzeravatar

ank0m
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Sep 2018, 17:44
Wohnort: Düren
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 6. Okt 2018, 12:44

Mein Echo Connect wurde auf die Postkutsche geladen und befindet sich in Zustellung. Bin sehr gespannt auf das neue Spielzeug.
1 x
--
Liebe Grüße,
ank0m

Wann wohl die Maschinen die Weltherrschaft an sich reißen werden und welches System es sein mag - Alexa, Google oder doch Siri?
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Sa 6. Okt 2018, 12:57

Ich beneide dich schon jetzt :)
0 x
Benutzeravatar

triple-t
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 23:32

Sa 6. Okt 2018, 13:57

Meiner ist vor fast 2 Stunden mit DHL gekommen, und fast genauso lange versuche ich das "Scheißteil" einzurichten... Lange dauert es nicht mehr, und es fliegt gegen die Wand!!!

EDIT: Die Drohung hat scheinbar geholfen! Das Gerät ist jetzt eingebunden. Jetzt geht's an's Testen,,,
Zuletzt geändert von triple-t am Sa 6. Okt 2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Sa 6. Okt 2018, 14:12

Wo liegt das Problem?
0 x
Benutzeravatar

haxelboy
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:10
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 6. Okt 2018, 14:20

hänge gerade seid über einer halben Stunde mit dem techn. Kundendienst am Telefon. Die sind leider total überrascht worden, vom Connect keine Ahnung. Mein Problem, ich bekomme die Kontakte nicht auf den Connect. In der App werden lediglich die angezeigt, die auch ein Echo haben. Zu diesen erfolgt der Anruf wie früher über die App. Bei allen anderen kommt: "Ich konnte dieses Gerät oder Kontaktnamen nicht finden".
Weiß jemand Rat?
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information