App per Sprache öffnen, die nicht über Amazon Store installiert wurde

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 59
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 25. Jan 2022, 11:48

Hallo Gemeinde,
ich habe auf meinem Smartphone die App TinyCamMonitor Pro gekauft.
Diese habe ich auf meinen Fire Sticks als APK installiert, da man so die Cams wunderbar auf dem TV anzeigen lassen kann.
Nun würde ich die App gerne via Sprachsteuerung (Alexa Routine) starten lassen. Das geht soweit auch. Aber wenn der FS startet, dann zeigt er mir die App aus dem Amazon Store an.
Somit schließe ich daraus, dass man wohl keine App mittels seines Namens starten kann, wenn es nicht über den Amazon Store installiert wurde.
Kennt jemand diesen Umstand? oder kann man ihn umgehen bzw. anderes Lösen (bitte nicht die Lösung, die App nochmals im Amazon Store kaufen :-)

Zudem habe ich aktuell das Problem, dass die App nach einiger Zeit aus geht und man wieder im FS Startbild steht. So als ob die App abstürzt und ggf. zu viel Ressourcen zieht. Konnte bisher aber nicht feststellen was das Grund dafür ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information