Benachrichtigung an alle Alexa-Geräte im Haushalt versenden?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
andreas.daubitz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:55

Mi 1. Apr 2020, 13:56

Hallo, ist es möglich, über einen Auslöser (Hue Motion Sensor, bereits installiert und eingebunden) eine Routine zu erstellen, dass bei einem Auslöser eine Benachrichtigung an ALLE Alexa-Geräte im haushält versendet wird (Sprache/Nachricht selbst definiert), bei der dann der gelbe Ring leuchtet? Ich habe es schon hinbekommen, dass alle Geräte eine Sprachnachricht senden, aber es leuchtet kein Ring,...ist man also nicht in der Nähe eines Gerätes und hört die Nachricht nicht, bemerkt man sie ja auch nicht, da der Ring nicht leuchtet und ich Alexa fragen kann: Was sind meine Benachrichtigungen? Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Danke.

Andreas
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information