Benachrichtigung beim Echo Show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ahtos
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Sep 2017, 13:30

Fr 19. Jun 2020, 18:02

Hallo, wenn eine Benachrichtigung eingeht, wird das beim Echo, Echo Dot, usw. für gewöhnlich mit einem gelben Leuchten des Rings signalisiert. Gibt es so etwas ähnliches auch beim Echo Show (in meinem Fall der Show 5)? Wenn bei meinem Show eine Benachrichtigung eingeht, wird diese auf dem Bildschirm kurz angezeigt und das war es dann auch schon, sprich wenn ich nicht zufällig es sehen würde (bzw. bei den Echos den leuchtenden Ring), wüsste ich nicht, das eine Benachrichtigung vorliegt.

Entweder bin ich zu blind oder es gibt dafür wirklich keine Einstellung.

Mfg
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information