Benamung der Geräte und Gruppen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 23. Feb 2017, 22:12

Ich habe zum Beispiel die hue in WohnZIMMMER und für tado die Bezeichnung WohnBereich. sage ich also wohnzimmer an gehen die zugehörigen hue an, sage ich wohnbereich auf 24 grad, wird die heizung entsprechend eingestellt, also gar nichts mit licht oder heizung. die hs110 haben dann einfach nur den namen des gerätes, was sie schalten sollen. also sessel an, schaltet die leseleuchte am sessel an usw bisher alles problemlos zimmer ist also immer licht und bereich ist immer heizung.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information