Bluetooth Lautsprecher trennen

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
edith.cerny
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 23:07

Di 27. Dez 2016, 20:07

Hallo !!
Bluetooth Lautsprecher verbinden ist bei mir kein Proplem nur wenn ich trennen will,verbindet er sich immer automatisch.
Bin schon sauer immer das selbe!!
Bitte um Hilfe !!!!!!!
0 x
Benutzeravatar

Arteck
Beiträge: 50
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 19:02

Di 27. Dez 2016, 20:42

Fenster auf Lautsprecher raus...Fenster zu
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 27. Dez 2016, 21:21

edith.cerny hat geschrieben:Hallo !!

Bin schon sauer immer das selbe!!
Bitte um Hilfe !!!!!!!
Warum das ? Ich trenne meine nie, warum auch? Dann müsste ja jeden morgen erst Spruch loslassen, das Alexa meine Lautsprecher verbindet...
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Sa 31. Dez 2016, 09:02

Hallo,

Leute Leute... wir haben doch genug (Logitech) Bluethooth Audio Adapter Themen mit dem Re-Connect Problem.

Warum denn noch ein Thread dazu ?

Bitte die Suchfunktion benutzen.. dann bleibt das Forum für uns alle übersichtlicher....

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Themenstarter
edith.cerny
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 23:07

So 1. Jan 2017, 11:03

Hallo bis ich das find ist in Afrika Muttertag
Hoffentlich hebt´s die Welt nicht aus den Angeln!!!!!
Alles Gute
1 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 3. Jan 2017, 15:49

edith.cerny hat geschrieben:Hallo bis ich das find ist in Afrika Muttertag
Hoffentlich hebt´s die Welt nicht aus den Angeln!!!!!
Alles Gute
Ich gebe badticket recht, nutze doch bitte die Suchfunktion.
Dies habe ich nun mal für dich getan: sound-und-anlagen-f25/echo-mit-logitech ... -t175.html

Das Thema ist damit erledigt und zu! ;)
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information