Bowers & Wilkins – Neuer Zeppelin Smart-Speaker kommt mit Alexa und AirPlay 2

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 412
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 13. Okt 2021, 13:29


Bild

Bowers & Wilkins hat einen neuen Zeppelin Smart-Speaker vorgestellt. Dieser unterstützt auch mit Alexa und AirPlay 2.

 
Bowers & Wilkins Zeppelin Lautsprecher kostet fast 800 Euro
Der erste Zeppelin-Lautsprecher von Bowers & Wilkins kam bereits im Jahr 2007 auf den Markt. Über die Jahre gab es immer wieder neue Versionen des Premium-Lausprechers und nun ist es wieder so weit. In der aktuellsten Variante wurde der Lautsprecher mit smarten Funktionen ausgestattet und unterstützt nun sowohl AirPlay 2 als auch Alexa als integrierten Sprachassistenten.

Bild

Bild: Bowers & Wilkins

Mit dem neuen Modell setzt der Hersteller vollkommen auf kabellose Technologie und den Fokus auf das Streamen von Audioinhalten. So wird neben AirPlay 2 auch Spotify Connect unterstützt. Im Inneren des Smart-Speakers sitzen ein Paar 1-Zoll-Hochtöner, zwei 3,5-Zoll-Mitteltöner und ein 6-Zoll-Subwoofer mit einer Gesamtleistung von 240 Watt.

Wer sich den Zeppelin Smart-Speaker zulegen möchte, kann ihn für 700 Euro im Online-Shop des Herstellers bestellen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via

Der Artikel Bowers & Wilkins – Neuer Zeppelin Smart-Speaker kommt mit Alexa und AirPlay 2 wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information