Amazon.de -> Hilfe -> Geräteunterstützung -> Kontaktieren Sie uns (ganz links) -> Amazon-Geräte und Kindle-Apps
Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Hallo zusammen,
hab heute ein Update meiner App (ios) bekommen und den dot getestet. Komischerweise läuft aktuell alles ohne Probleme. Die Firmware hat sich nicht geändert...
Wie sieht es bei euch aus?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
hab heute ein Update meiner App (ios) bekommen und den dot getestet. Komischerweise läuft aktuell alles ohne Probleme. Die Firmware hat sich nicht geändert...
Wie sieht es bei euch aus?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
1 x
-
Themenstarter - Beiträge: 61
- Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 5
Das Problem tritt aktuell tatsächlich auch bei mir nicht mehr auf. Ein Update der App (Android) habe ich auch bekommen. Die Firmware-Versionen sind noch die gleichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass serverseitig etwas behoben wurde. Ich werde es mal weiter beobachten.
0 x
Da kannst du auch dem Papst in Rom eine Nachricht schreiben, von da käme dann eine Antwort.
Über das Feedback Formular ist es reine Glück Sache wenn der mal eine Antwort kommt.
Und wenn kommt als Antwort Strom trennen zurücksetzen und so Blödsinn.
Als wenn man das nicht vorher schon macht bevor man sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt.
1 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !