Display geht vor Wecker an....

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lemgofux
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 11:24
Wohnort: Playa San Juan (Teneriffa)
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Shows: 3
Kontaktdaten:

Mo 28. Sep 2020, 16:45

Guten Abend,


ich stelle den Wecker per Sprachbefehl am Abend zuvor (Alexa: stelle den Wecker auf 8 Uhr) . Dann sage ich: Alexa: Display aus....

Am nächsten Morgen geht das Display 15 Minuten vor der Weckzeit von selbst an.

Wie kann ich das verhindern?

Danke
0 x
Gruss
Walter

--------------------------------------------------------------

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 113
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Sa 24. Okt 2020, 10:55

Bin gerade nicht am Echo aber das ist diese Sonnenaufgangs Simulation bei der das Display immer gelber wird. Kann in den Einstellungen direkt am Gerät deaktiviert werden.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Meckerliese
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 12:49
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 4. Jan 2022, 18:20

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, die Sonnenaufgang Simulation ist jedoch ausgeschaltet und das Display wird auch nicht langsam heller, sondern wird auf einen Schlag.

Hat noch jemand eine Idee?


Vielen Dank vorab :slightly_smiling_face:
Zuletzt geändert von Meckerliese am Di 4. Jan 2022, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information