Du liebst es zu schreiben? Wir suchen deine Unterstützung!

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1274
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 30. Okt 2018, 17:04





Wir sind dringend auf der Suche nach Unterstützung für unseren News-Bereich.

Seit Anfang des Jahres versorgen wir euch regelmäßig mit den aktuellsten News im Bereich Amazon Alexa und Echo.
Da es für mich alleine allerdings nicht zu stemmen ist, dies weiterhin in guter Qualität abzuliefern, suche ich nach aktiver Unterstützung.

Ihr solltet begeisterte Alexa Benutzer sein, welche sich sowieso regelmäßig mit dem Thema auseinandersetzen.
Eure Aufgabe wird sein, regelmäßig die aktuellsten Ereignisse im Bereich Alexa zu durchforsten und über diese bei uns zu berichten.
Ihr müsst keine redaktionelle Erfahrung haben, jedoch ist sie natürlich vom Vorteil. Wenn ihr sie noch nicht habt, werden ich euch unterstützen und ihr werdet die entsprechende Erfahrung bei uns sammeln.

Grundsätzlich ist eine Bezahlung möglich, wenn ihr im Besitz eines Gewerbescheins seid.
Aber auch ehrenamtliche Helfer sind natürlich gerne gesehen. Bei diesen werde ich mich über andere Wege, für die gelistete Arbeit, bedanken.

Wenn ihr nun lust bekommen habt, schreibt mir doch bitte eine Mail mit einer kurzen Bewerbung an jobs@b-vetter.de.
Falls ihr eine Bezahlung erwünscht, nennt auch bitte euren erwünschten Wortpreis.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
Benjamin
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information