Echo: 2 Aktionen gleichzeitig?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Grizzlyco
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Dez 2016, 15:57

Mo 23. Jan 2017, 19:25

Wenn ihr etwas mehr Zeit investiert und FHEM benutzt könne ihr beliebig viele Aktionen miteinander kombinieren. Und noch vieles mehr
0 x
Benutzeravatar

exmerci
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 09:58
Wohnort: Hildesheim
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7

Mo 23. Jan 2017, 19:45

Kann man mit Yonomi Tasker ansteuern?

@Grizzlyco: Das hat mit Zeit gar nichts zu tun, sondern damit, das ich schon seit Jahren Intertechno und DÜWI benutze, da war die Firma FHEM noch nicht mal ein Gedanke. Und ich möchte jetzt nicht meine ganzen Schalter wegschmeißen und die teuren FHEM Schalter kaufen.
Außerdem hat man damit lange nicht so viele Möglichkeiten. Was FHEM anbietet ist doch sehr beschränkt.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 23. Jan 2017, 20:37

exmerci hat geschrieben:Kann man mit Yonomi Tasker ansteuern?

@Grizzlyco: Das hat mit Zeit gar nichts zu tun, sondern damit, das ich schon seit Jahren Intertechno und DÜWI benutze, da war die Firma FHEM noch nicht mal ein Gedanke. Und ich möchte jetzt nicht meine ganzen Schalter wegschmeißen und die teuren FHEM Schalter kaufen.
Außerdem hat man damit lange nicht so viele Möglichkeiten. Was FHEM anbietet ist doch sehr beschränkt.
Du weißt aber schon, dass FHEM keine Firma ist und keine Produkte herstellt? Es stellt nur die Software zur Verbindung von Smart Home Geräten aller Hersteller zur Verfügung.
0 x
Benutzeravatar

exmerci
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 09:58
Wohnort: Hildesheim
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7

Mo 23. Jan 2017, 21:14

Sorry, ich habe da glaube ich etwas verwechselt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information