Echo an BT Empfänger und an Line out

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mi 15. Feb 2017, 11:26

hi

kann ich den kleienn Echo mit einen Belkin BT Empfänger verbinden?

Wenn ja wie macht man das?

Kann er auch umschaltbar per Line out Audio ausgeben.

Ich möchte wählweise per LINE an die Hifianlage aund per BT an Lautsprecher auf Terasse

wie geht das in der Praxis und wie wechselt man da?

danke
tom
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mi 15. Feb 2017, 11:27

Umschalten bzw. den Line-Out ansprechen geht nicht... nur "händisch", also ausstecken :-)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mi 15. Feb 2017, 11:31

ok der Line ist also immer aktiv

und der BT verbindet sich automatisch sobald der Empfänger in Reichweite (wenn einmal eingelernt) ist, oder kann ich sagen Bluetooth ein?
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mi 15. Feb 2017, 12:19

Beides...
Wenn Reichweite zu gering, dann gibts halt nen Verbindungsabbruch und die Mukke kommt nur durch den eingebauten Speaker des Dots.
Du kannst aber Bluetooth verbinden/trennen per Sprache, allerdings kommts da auf den BT-Adapter an ob der nicht gleich wieder einen Reconnect versucht (ist z.B. beim Logitech so)
Ein- und Ausschalten von BT geht nicht direkt
0 x
Shit happens! :-)
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information