Echo Car in der Wohnung benutzen?!

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
J??rg.Ehrhardt
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2024, 14:05

Di 27. Feb 2024, 15:51

Hi an alle hier im Forum,

ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Abteilung gelandet zu sein!

Aufgrund meiner Behinderung kann ich mein Smartphone/Telefon nur sehr erschwert bedienen!
Meine Anrufe habe ich in der Vergangenheit über Echo Connect und Alexa abwickeln können, leider wird die Echo Connect zum Ende des Monats eingestampft!

Auf meiner Suche nach einer Alternative bin ich auf die Echo Car gestoßen!

Mein Gedanke: was im Auto klappt, könnte doch auch in der Wohnung funktionieren!

Hat jemand Erfahrung damit, oder eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte?

Gruß Jörg
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 728
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 28. Feb 2024, 01:49

Hi,

meinst Du den Echo Auto?
Also, ich weiß nicht was der alles genau kann, aber was er kann ist nicht an ein Auto gebunden, den isses egal wo Du ihn nutzt, nur Strom (und Netz) willer haben. ;)
1 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 133
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mi 28. Feb 2024, 09:58

Hi!
Die Funktionen des Echo-Auto kannst du mit jedem Echo-Dot nutzen.
Der Echo-Auto muss mit einem Smartphone und per Bluetooth z. B. mit dem Autoradio verbunden werden.

Gruß.
Zuletzt geändert von Charly am Mi 28. Feb 2024, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa im Auto“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste