Hallo,
mein Echo Dot 5 hat momentan das Problem, dass er nicht mehr reagiert. Nach einem Neustart geht er wieder für eine Zeit lang, z B. einen Tag, aber dann reagiert er wieder nicht mehr.
Nach Zurücksetzen tritt das Problem weiterhin auf.
Laut Amazon handelt es sich um einen Softwarefehler, der Echo Dot 4, 5 und Echo Pop betreffen soll. An einem Update wird gearbeitet.
Mein Echo Dot 4 funktioniert allerdings noch, daher wollte ich hier mal fragen, ob auch noch andere Nutzer betroffen sind.
Echo Dot 5 reagiert nicht mehr
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1998
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Habe die selbe "Auskunft" von Amazon für meinen Pop bekommen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Bei dem Problem handelt es sich um einen bekannten Softwarefehler, der Echo Dot 4, 5 und Echo Pop betrifft. Amazon arbeitet an einem Update, um das Problem zu beheben.
Danke und Grüße
jack
Danke und Grüße
jack
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mo 30. Dez 2024, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
0 x