Echo Dot 5 reagiert nicht mehr

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
xonox
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:57

So 7. Jul 2024, 12:08

Hallo,

mein Echo Dot 5 hat momentan das Problem, dass er nicht mehr reagiert. Nach einem Neustart geht er wieder für eine Zeit lang, z B. einen Tag, aber dann reagiert er wieder nicht mehr.

Nach Zurücksetzen tritt das Problem weiterhin auf.

Laut Amazon handelt es sich um einen Softwarefehler, der Echo Dot 4, 5 und Echo Pop betreffen soll. An einem Update wird gearbeitet.

Mein Echo Dot 4 funktioniert allerdings noch, daher wollte ich hier mal fragen, ob auch noch andere Nutzer betroffen sind.
Zuletzt geändert von xonox am So 7. Jul 2024, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 7. Jul 2024, 21:41

Habe die selbe "Auskunft" von Amazon für meinen Pop bekommen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information