echo dot lässt sich nicht über bluetooth mit RX A550 koppeln

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sw-stephen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 08:00

Fr 17. Feb 2017, 08:07

Hallo All,
gestern ist mein Echo Dot angekommen und ich bin gerade am spielen was er alles kann.

Was nicht klappt ist das Koppeln mit meinem Yamaha Reseiver RX A-550 über bluetooth.

Ich aktiviere bluetooth am 550 und gehe in der App auf neu verbinden. Der 550er wir angezeigt verbindet sich aber nicht und ich soll es noch mal versuchen.

Klappt aber nicht!

Funktioniert es generell nicht oder hat jemand eine Lösung?
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Fr 17. Feb 2017, 08:35

Benötigt der Receiver eine PIN?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sw-stephen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 08:00

Fr 17. Feb 2017, 09:11

Nein, man startet BT am Reseiver und er sucht den Bt sender. Klappt mit Apple geräten wunderbar. wird dan automatisch abgespielt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information