Echo ist schwerhörig.

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Georgius
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Okt 2018, 16:42
Wohnort: Mödling bei Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 15. Nov 2018, 02:02

Ich habe einen gebrauchten Echo plus gekauft. Der steht im Wohnzimmer.
Gerade stand ich am einen Ende des Wohnzimmer und spreche mit Alexa. Aber nicht der Echo ca. 2m vor mir reagiert nicht, sondern der Dot 3 im Vorzimmer ca 8m und eine offene Tür dazwischen. Einziges was das Echo stören könnte ist der laufende Fernseher im Wohnzimmer.

Kann man irgendetwas machen um das hören zu fördern?
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Do 15. Nov 2018, 02:19

Den Fernseher ausschalten? ;)
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 15. Nov 2018, 02:35

Gib ihm doch einen anderen Namen.

"Computer" oder "Echo" sind noch möglich.

Mein Spot mit dem Namen Echo hört bei mir auf den Namen Eckhard! Du musst ihn aber wie Meister Röhrich aussprechen, "Eckhooard" :relaxed:
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information