Echo Plus + SONOS + Amazon Music Unlimited

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MATT_HYPER
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:49

Fr 14. Dez 2018, 17:02

Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag, weil ich langsam am verzweifeln bin.

Allgemeine Info / Hardware:
- 1x sonos Play 5
- 2x Sonos Play 1
- Echo Plus 2. Gen.
- sämtliche Geräte und Apps auf neusten Stand

Mein Problem ist es, dass Alexa nur Radiosender von TuneIn und Titel die in meiner Amazon Music Bibliothek sind, über mein Sonos System abspielt, aber keine Musik von Amazon unlimited.
Wenn ich aber Lieder oder Playlisten oder egal was auch immer von Amazon Unlimited über meinen Echo Plus abspielen will, funktioniert alles ohne Problem.
Sie findet die Titel, Interpreten, Playlists,... alles.

Aber über mein Sonossystem funktioniert das nicht.
Sie sagt dann immer xy konnte nicht gefunden werden, weil sie ja (nach logischer Überlegung) nur in meiner Amazon Bibliothek „sucht“ und nicht in der gesamten Auswahl.

Muss ich hier noch etwas freischalten oder einstellen, dass dies möglich ist ?

Danke schon mal für eure Hilfe & Antworten!

Lg Matt
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information