Hallo ihr Lieben,
ich habe nun den Echo Show 10 ein paar Wochen und bin im Grunde sehr zufrieden.
Auch an der Tonqualität ist sie nahe der Studios.
Allerdings soll die Show 10 ja auch als Kamera über die App nutzbar sein. Sie wird
dort auch korrekt in der Geräte-Übersicht unter Kameras angezeigt. Beim Klick
darauf kommt jedoch nur "Live-Video ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut."
Aus dem Später wird aber nichts. Hat jemand einen Tipp dazu?
Danke euch
LG Alex
Echo Show 10 Kamerafunktion
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 18. Jan 2018, 18:37
Mich interessiert das auch.
Ich habe auch das Problem das Video Live Bild nicht angezeigt wird.
Interessanterweise funktioniert es nur mit meinem Huawei Handy zu Show 5, 8, 10 nicht.
Mit dem Samsung Handy habe ich die Kamera Funktion.
LG Dierk
Ich habe auch das Problem das Video Live Bild nicht angezeigt wird.
Interessanterweise funktioniert es nur mit meinem Huawei Handy zu Show 5, 8, 10 nicht.
Mit dem Samsung Handy habe ich die Kamera Funktion.
LG Dierk
0 x
-
- Beiträge: 174
- Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 0
Ich habe ein ZTE Blade A7, auch keine Kamera Funktion zum Show5. Über Drop In funktioniert das wunderbar, liegt wohl am Handy.Dierk Gonschor hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 15:15 Mit dem Samsung Handy habe ich die Kamera Funktion.
0 x
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 3
Hallo,
bei mir hat die Raumüberwachung auch nie funktioniert, bzw. nur funktioniert, wenn ich mit dem eigenen WLAN verbunden war.
Habe es nun eben nochmals probiert:
Konstellation: Verbindung per LTE (Telekom) von meinem Mobiltelefon aus (Samsung Z Flip 3), also keine WLAN-Verbindung mit dem Heimnetz.
Mit allen meinen 3 Echos mit Display (Echo Spot, Echo Show 10 Gen.2, Echo Show Gen.3) funktioniert es nun. Den Echo Show 10 Gen.3 kann ich dabei auch drehen.
Unter Kamera/Einstellungen der jeweiligen Echos steht "Amazon intelligentes Gerät".
Gruß MM69
bei mir hat die Raumüberwachung auch nie funktioniert, bzw. nur funktioniert, wenn ich mit dem eigenen WLAN verbunden war.
Habe es nun eben nochmals probiert:
Konstellation: Verbindung per LTE (Telekom) von meinem Mobiltelefon aus (Samsung Z Flip 3), also keine WLAN-Verbindung mit dem Heimnetz.
Mit allen meinen 3 Echos mit Display (Echo Spot, Echo Show 10 Gen.2, Echo Show Gen.3) funktioniert es nun. Den Echo Show 10 Gen.3 kann ich dabei auch drehen.
Unter Kamera/Einstellungen der jeweiligen Echos steht "Amazon intelligentes Gerät".
Gruß MM69
0 x