Echo Show 15 erscheint am 9. Dezember und kann vorbestellt werden (USA)

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 17. Nov 2021, 20:01


Bild
Amazon hat nun den Verkaufsstart des Echo Show 15 im den USA für den 9. Dezember offiziell bestätigt.   Echo Show 15 kommt Anfang Dezember. Auch in Deutschland? Da hatte ich ja tatsächlich mal den richtigen Riecher. Erst vor ein paar Stunden habe ich in einem Artikel gemutmaßt, dass der Echo Show 15 am 9. [...]
Der Artikel Echo Show 15 erscheint am 9. Dezember und kann vorbestellt werden (USA) wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information