Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

Mo 3. Okt 2022, 13:12

Hallo zusammen,

folgendes würde ich gerne realisieren:

Ich habe in der Küche einen Echo Show 15 installiert. Dieser ist mittels BT Adapter + mini Verstärker mit den Deckenlautsprechern in der Küche gekoppelt.
Jetzt würde ich gerne zusätzlich in der Küche einen kleinen Subwoofer unter der Sitzgruppe installieren.
Dort habe ich allerdings nur einen Stromanschluss.
Den Echo Show mit BT Adapter + Echo Sub zusammen zu betreiben ist denke ich nicht möglich!?
Wenn ich einen zweiten Echo (z.B. Dot) mit Klinke an den mini Verstärker hänge und dann als Ausgabegerät für Musik wähle, werden am echo Show 15 nicht die Cover usw. angezeigt...

Hat noch jemand ne einfach Idee wie ich das gut lösen kann?

Gruß
Tom
0 x
Benutzeravatar

bernhardh
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 11:29

Di 27. Dez 2022, 06:44

Das wird ganz einfach nicht umsetzbar sein, sorry.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

Mo 2. Jan 2023, 21:07

Habs fast befürchtet... Bin noch zu keiner guten Lösung gekommen.
Aber danke für deine Antwort.

Gruß
Tom
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 987
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 7. Jan 2023, 07:51

Den Echo Sub kannst du dafür nicht verwenden.
Das einzige was möglich wäre, anstatt der 2 Lautsprecher direkt ein 2.1 System verwenden.
Die Mini Verstärker mit BT gibt es auch als 2.1
Setzt dann allerdings einen zusätzlich passiven Sub voraus, der ebenfalls per Kabel mit dem Verstärker verbunden wird.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information