Echo Show 8 2.Generation Bilder anzeigen lassen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Patti03
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:12

Do 8. Dez 2022, 15:23

Hallo zusammen.
Wir haben nun einen Echo Show 8 der 2. Generation für meinen Schwiegervater gekauft. Er hat sich ein Amazon Konto angelegt und wollte nun die Bilder als "Bildschirmschoner" durchlaufen lassen. (So mache ich es mit unserem Echo Show 8 1. Generation auch)
Nun wenn er die Bilder über die Alexa App hochladen möchte, in der er auch erfolgreich angemeldet ist, sagt diese, dass er nicht angemeldet sei und lässt demnach kein hochladen der Fotos zu. Dies passiert leider auch in der extra Foto App von Amazon.
0 x
Benutzeravatar

Itor
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 20:05

Mo 9. Jan 2023, 11:15

Hallo,
Ihr Schwiegervater kann folgendes versuchen: per Tablet oder PC im.Anything anmelden und dort über Photos gehen (vorher natürlich die gewünschten Fotos auf das Gerät übertragen) und dort hochladen.
0 x
Benutzeravatar

Itor
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 20:05

Di 10. Jan 2023, 13:28

Itor hat geschrieben:
Mo 9. Jan 2023, 11:15
Hallo,
Ihr Schwiegervater kann folgendes versuchen: per Tablet oder PC im.Anything anmelden und dort über Photos gehen (vorher natürlich die gewünschten Fotos auf das Gerät übertragen) und dort hochladen.
die

Sorry, die automatische Rechtschreibkorrektur hat zugeschlagen. Ich meinte: bei Amazon im Konto anmelden und dort über Photos den Upload machen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information