Echo spielt keine Musik mehr

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Egi1000
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:23

So 29. Jan 2017, 12:54

Hallo
Alexander spiel keine Musik mehr ab , wenn ich sage Alexander spiel Musik von "Künstler" ab, bestätigt sie zwar " zufällige Wiedergabe von Musik von .... ., fängt aber nicht an die Musik abzuspielen . Der Echo dot im Gegensatz funktioniert einwandfrei . Gibt es hier eine Warteschleife oder muss ich den Echo zurücksetzen . Neu installiert habe ich ihn schon . Wer kann helfen ? Danke
0 x
Benutzeravatar

Ansgar
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:41
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 29. Jan 2017, 14:54

Alexa ? Vieleicht sagst du es so.
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 29. Jan 2017, 16:42

Hast du im Router irgendwann mal irgendwelche Einstellungen geändert (Kindersicherung, Anwendungen oder Ports geblockt etc.)? Setzt du eine Firewall ein?

Wenn beides nicht, dann solltest du als erstes den Echo noch mal zurück setzen und die Installation wiederholen.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Lars
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:37
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 28. Feb 2017, 21:40

Hallo Themenstarter,

ich habe das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung? Der Echo Dot funktioniert sonst einwandfrei.

Gruß
Lars
0 x
Benutzeravatar

Timo
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Feb 2017, 11:39
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 28. Feb 2017, 21:42

Alles gut Lars😊😉 Amazon hat ein Serverproblem. Lass dir einfach die aktuellen treats anzeigen, da kannst du alles nachlesen.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 28. Feb 2017, 21:49

Gibt es schon genug Themen dazu.
Hauptthema ist hier: news-f10/alexa-musik-aktuell-nicht-verf ... t1417.html

Hier ist zu!
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Musik“

  • Information