Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Das "Philips Hue Starterkit Beleuchtung E27 9 W Warm-Weiß" gibt es aktuell bei Conrad als Abverkaufsartikel (so lange der Vorrat reicht) für € 35,91. Die Daten bei Conrad lauten: Bestell-Nr.: 1295614 - 62 / Teile-Nr.: 74479500 / EAN: 8718291744795 . Bei Amazon kostet das Set aktuell 59,- Euro.
Wenn ihr vor der Conrad-Bestellung noch einen Kiosk aufsucht und die aktuelle "Computer Bild" kauft, könnt ihr mit dem in der Zeitschrift enthaltenen Gutschein nochmal 15,- Euro sparen, denn der Mindestbestellwert für den Gutschein beträgt nur 30,- Euro.
Wer noch kein Kunde bei Conrad ist, bekommt das Ganze auch noch versandkostenfrei nach Hause geschickt - alle anderen bezahlen 5,95 Euro.
Für so kleines Geld habe ich das Set gerade bestellt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Ganze auch mit Alexa funktioniert, denn das habe ich vorab nicht überprüft...
Wenn ihr vor der Conrad-Bestellung noch einen Kiosk aufsucht und die aktuelle "Computer Bild" kauft, könnt ihr mit dem in der Zeitschrift enthaltenen Gutschein nochmal 15,- Euro sparen, denn der Mindestbestellwert für den Gutschein beträgt nur 30,- Euro.
Wer noch kein Kunde bei Conrad ist, bekommt das Ganze auch noch versandkostenfrei nach Hause geschickt - alle anderen bezahlen 5,95 Euro.
Für so kleines Geld habe ich das Set gerade bestellt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Ganze auch mit Alexa funktioniert, denn das habe ich vorab nicht überprüft...
1 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Danke für den Tip!
Hier gibt es bereits einen Thread für Angebote. Lohnt sich immer mal reinzuschauen!
Ben oder einer der Mods wird ihn sicher dorthin verschieben
Hier gibt es bereits einen Thread für Angebote. Lohnt sich immer mal reinzuschauen!
Ben oder einer der Mods wird ihn sicher dorthin verschieben
0 x
LG
Acid
Acid
► Text zeigen
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 5
Soweit ich das sehe, handelt es sich dabei um die alte (runde) Bridge. Und die ist meiner Meinung nach nicht mit Echo kompatibel.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
-
Themenstarter - Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Bis 9 Uhr gibt es heute noch bei Saturn das Philips Hue Starter Set für 168,99 Euro im Angebot.
Dabei sind:
3x E27 Lampen
1x Bridge
1 x LighStrip+ (2m)
Also perfekt für alle, die mit Hue starten wollen.
Dabei sind:
3x E27 Lampen
1x Bridge
1 x LighStrip+ (2m)
Also perfekt für alle, die mit Hue starten wollen.
0 x
-
Themenstarter - Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Ist nun wieder zu haben, diesmal bei Redcoon.Ben hat geschrieben:Bis 9 Uhr gibt es heute noch bei Saturn das Philips Hue Starter Set für 168,99 Euro im Angebot.
1 x