Echos kommen und gehen..

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nicolas.ridder
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 13:48

Sa 10. Feb 2024, 13:53

Hallo,

ich habe ein Echo in der Küche, einen im Wohnzimmer und einen draußen.

Bisher gab es immer eine Gruppe, die Grillen hieß und darüber waren dann die Räume Küche, Wohnzimmer und draußen gekoppelt - hat überwiegend gut funktioniert.

Jetzt musste wir in der Küche den Echo erneuern und seit dem gibt es Problem. Die Geräte lassen sich in der Gruppe steuern, ich kann über die Gruppe die Lautstärke bei jedem einzeln einstellen. Ich kann auch die Musik auf jedem einzelnen abspielen - alles ok.

Aber, wenn ich die Musik über die Gruppe abspiele, läuft mal das Wohnzimmer nicht, mal die Küche nicht und das obwohl die App anzeigt, dass das Gerat die Musik abspielt.

Ich habe die Echos bereits vom Strom getrennt, ich habe die Gruppen mehrfach neu angelegt, nach Firmware Updates gefragt usw.

Was kann ich noch tun? Hat noch wer eine Idee?

Danke

Gruß

Nico
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information