eigenen Gruppennamen auf S Fe21 nicht erstellbar

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
g??nther.makamull
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2024, 05:35

So 21. Jan 2024, 05:53

Hallo Ihr da draußen
folgendes Proplem; ich habe ein Samsung S21 Fe 5G, damit wollte ich in der Alexa App (2+frisch instaliert) einen eigenen Gruppennamen erstellen. wenn ich aber auf das + drücke um den eigene Gruppennamen auf meiner Tastaur zu erstellen erscheint für einen kurzen Augenblick meine Tastur und geht sofort wieder weg. Ich kann keine Eingabe machen. Bei meiner Maus (sie hat das S9 ) geht das einwandfrei, das heißt das die Tastaur sichtbar bleibt und ich kann einen Gruppennamen generieren.
Hat jemand eine Idee das ich mein Hand dafür nutzen kann?
Vielen Dank
Güni263
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Gruppen“

  • Information