Erinnerungen zu leise

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

VEIL
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 19:58

Do 1. Sep 2022, 16:06

Ich verzichte tatsächlich auf das Wecken mit Musik. Ist jetzt nicht so schlimm für mich, da ich mich inzwischen lieber sanft durch meinen Fitness-Tracker mit Vibration wecken lasse. Wäre aber trotzdem eine Sache für den Hersteller, die Vernüpfung Musiklautstärke mit dem Wecker sollte sich doch umgehen lassen.
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 638
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Do 1. Sep 2022, 22:05

Ah, hat erstaunlicherweise bis zum zweiten Post gedauert, bis die Spam Links kamen.
Hab mich beim ersten Post schon gewundert. :D
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1896
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 1. Sep 2022, 22:10

padrino hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 22:05
Ah, hat erstaunlicherweise bis zum zweiten Post gedauert, bis die Spam Links kamen.
Hab mich beim ersten Post schon gewundert. :D
Geklärt......
0 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor
Benutzeravatar

axelo
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 16:46

Mi 7. Sep 2022, 17:26

Ich denke, dass ist wirklich ein großes Manko mit der Lautstärke bei den Echos!

Entweder die Musik ist richtig, dann versteht man die Dame aber kaum noch, oder man dreht sie auf, dann kann die Nachbarschaft Musik kostenlos mithören. :rage:
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 638
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 7. Sep 2022, 18:02

Irgendwie scheint Amazon auch kein Lautstärke Konzept zu haben. 🤷🏻‍♂️
Eigentlich wird die Dame ja auch leiser, wenn man sie (während Musik spielt), aber das ist auch nicht immer der Fall.
Keine Ahnung was Amazon da immer mal dreht - und wieso... 🙄
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 638
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mo 10. Okt 2022, 10:53

Donnerstag schon gedacht, "huch, kein spam?", heute dann "taddaa". :D
0 x
Benutzeravatar

petersjohhnn
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:34

Mo 21. Nov 2022, 13:35

Ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem. Habe auch keine zufriedenstellende Lösung gefunden :(
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 0 Gäste