Fire HD Kids + Google Family Link

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Insektor2001
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 14:03

Mi 6. Jul 2022, 10:12

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Family Link von Google auf dem Kids Tablet zu installieren?
Google Playstore war mit Anleitung kein Problem.
Aber ich möchte verhindern, dass wenn die "normale" Oberfläche des Tablets benutzt wird etwas nicht kindgerechtes installiert wird.
Somit könnte ich auch die Bildschirmzeit einstellen, wenn mein Sohn auf der "normalen" Oberfläche unterwegs ist.


Leider hab ich nirgendwo eine passende Hilfe gefunden.
Und beim installieren des Playstore mit seinem Account werde ich auch nach Family Link gefragt.
Jedoch kommt dann die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal".

Güße

Ben
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information