Flüstert Modus

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 22. Okt 2018, 08:29

Goggo16 hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 19:12
Mit "Alexa Stop" ist Ruhe. Wenn garnichts geht, kann man ne Alexa mit einem "Gefällt nicht" sofort zurueckschicken.

Versuch mal beides mit einem Politiker. ;)

SCNR und Gruss

Goggo
Musst halt vier / fünf Jahre warten, bevor Du ihn/sie zurückschicken kannst.
Und es zählt halt nicht nur Deine Meinung, sondern die Meinung der Mehrheit.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 714
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mo 22. Okt 2018, 10:12

Hi,

eigentlich ist ja alles schon fertig, wie oben steht, kriegt sie auch was mit wenn, man laut genug flüstert. ;)
Selbst flüstern kann sie auch. Frag mal "Alexa, kannst Du flüstern?".
Die Mittel existieren schon ewig, es müsste nur jemand den Schalter umlegen. :)
Für mich müsste sie auch nicht flüstern, mit "Volume 1" antworten, wäre auch schon ok... was mich wieder drauf bringt, warum man die Lautstärke nicht auch in Prozent einstellen kann, intern wird sie ja so verarbeitet - amazon eben. :)

CU,
padrino
Zuletzt geändert von padrino am Mo 22. Okt 2018, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 22. Okt 2018, 11:45

Ja, mir wäre es sogar lieber, wenn sie auf ein Flüstern mit reduzierter Lautstärke antwortet, statt zusätzlich noch mit einem creepy Flüstern .
Das mag ja kurz "witzig" sein, aber es geht ja um die Lautstärke
2 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 22. Okt 2018, 14:26

padrino hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 10:12 eigentlich ist ja alles schon fertig, wie oben steht, kriegt sie auch was mit wenn, man laut genug flüstert. ;)
Das ist nicht das Problem :-)
Das problem ist zu "ermitteln" OB jemand flüstert... oder nur 10 meter entfernt ist, und daher leise redet.

Flüstern <> Leise reden.

(ist für eine Technik nicht so einfach dies zu unterscheiden)

In den Videos zu diesem Modus hört man ja, das Sie nicht nur "leise redet" sondern als Antwort dann ebenfalls flüstert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information