Seite 1 von 1

Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 09:46
von an-di
Hallo,
der Skill "Abfallkalender" hat nun eine Benachrichtigungs-Funktion erhalten. D.h. der Echo Dot benachrichtigt mich mittels eines pulsierenden gelben Ringes, dass der Biomüll am nächsten Morgen abgeholt wird. Das ist sehr praktisch, funktioniert aber nur am Dot! Mein Echo Spot, welcher in der Küche steht bleibt "stumm" Weiß von euch jemand ob und wie man den Ring am Spot einschaltet?
Danke
Andi

Re: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 14:54
von Charly
Hi!
Der Ring leuchtet übrigens grün und wird als "meine Benachrichtigungen" abgerufen. Ich habe keinen Spot, musste aber bei den Einstellungen
für für meinen Show aktiviert werden.

Re: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 13:43
von 2712
Ich hole den alten Thread mal wieder hoch...

Also bei mir pulsiert der Ring auch gelb an den Dots, nicht grün, die Frage ist aber: kann man die optische Benachrichtigung auf den Echo Show verlängern? Bei mir verschwindet die innerhalb von Minuten. Ich sehe dann ausstehende Benachrichtigungen wirklich nur noch an den Dots, oder normalen Echos ohne Bildschirm.

Re: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Verfasst: Di 8. Sep 2020, 12:14
von theresa_ln
Hier in diesem Vergleichtstest sind die unterschiedlichen Bedeutungen der Farben ausführlich beschrieben, eventuell gibt es da auch etwas Hilfreiches zu deinem gelben Benachrichtigungsring. Habe es nur überflogen, aber da dürfte zu allen Benachrichtiungsringen etwas stehen :) LG und viel Erfolg bei der Problemlösung

Re: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Verfasst: So 17. Okt 2021, 19:35
von nulldr0id
Nabend!

Ich habe meinen Echo SPOT wieder herausgekramt und just bemerkt, dass er der einzige in meiner Flotte ist der keinen gelben Ring bei Benachrichtigungen anzeigt.

War das schon immer so?

Hat vielleicht jemand hier noch einen Spot und kann das mal bitte für mich testen?