Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
an-di
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:25

So 27. Jan 2019, 09:46

Hallo,
der Skill "Abfallkalender" hat nun eine Benachrichtigungs-Funktion erhalten. D.h. der Echo Dot benachrichtigt mich mittels eines pulsierenden gelben Ringes, dass der Biomüll am nächsten Morgen abgeholt wird. Das ist sehr praktisch, funktioniert aber nur am Dot! Mein Echo Spot, welcher in der Küche steht bleibt "stumm" Weiß von euch jemand ob und wie man den Ring am Spot einschaltet?
Danke
Andi
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Do 31. Jan 2019, 14:54

Hi!
Der Ring leuchtet übrigens grün und wird als "meine Benachrichtigungen" abgerufen. Ich habe keinen Spot, musste aber bei den Einstellungen
für für meinen Show aktiviert werden.
0 x
Benutzeravatar

2712
Beiträge: 104
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 3. Sep 2020, 13:43

Ich hole den alten Thread mal wieder hoch...

Also bei mir pulsiert der Ring auch gelb an den Dots, nicht grün, die Frage ist aber: kann man die optische Benachrichtigung auf den Echo Show verlängern? Bei mir verschwindet die innerhalb von Minuten. Ich sehe dann ausstehende Benachrichtigungen wirklich nur noch an den Dots, oder normalen Echos ohne Bildschirm.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Benutzeravatar

theresa_ln
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 10:04

Di 8. Sep 2020, 12:14

Hier in diesem Vergleichtstest sind die unterschiedlichen Bedeutungen der Farben ausführlich beschrieben, eventuell gibt es da auch etwas Hilfreiches zu deinem gelben Benachrichtigungsring. Habe es nur überflogen, aber da dürfte zu allen Benachrichtiungsringen etwas stehen :) LG und viel Erfolg bei der Problemlösung
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information