Hüllen für den Echo Dot

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1137
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 27. Okt 2016, 20:19

Amazon scheint Hüllen für den Echo Dot auf den Markt zu bringen.
Diese sind sogar schon vorbestellbar.

Ob man sie wirklich braucht ist eher fraglich, denn vor was sollen sie denn schützen?
Steht der Dot nicht sowieso die ganze Zeit nur rum?
Höchstens wenn man ihn ins Auto einbaut. :yum:

Und so sehen sie aus:
Bild

Und hier kann man sie bestellen:
https://www.amazon.de/dp/B01K9KXGBA/

Also ich finde ja den Jeans Stoff ziemlich geil. 8)
Was meint ihr zu den neuen Hüllen?
1 x
Benutzeravatar

Meika
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 06:25

Do 3. Nov 2016, 05:26

Wenn ich den Dot transportieren wollte (um ihn zB auch in der Arbeit im Büro oder so zu benutzen) dann würde ich eher zu einer richtigen Tasche/Hülle greifen, die den Dot komplett schützt.

So ist es wohl nur eine optische Sache.
Aber dafür fehlen mir peppigere Farben :grin:
0 x
Benutzeravatar

Burning
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 00:40
Wohnort: NRW

So 6. Nov 2016, 00:40

Ich hab ihn ja bei mir im Bad aufgestellt.Der bleibt da auch.Ich will ihn auch gar nicht angucken oder mit ihm spazieren gehen.
Der soll nur antworten und Musik spielen. Captain Kirk hat seinen Computer ja auch nicht mitgenommen :)
Mir ist auch egal wie er aussieht.

Ich brauche keine Hülle ;)
0 x
Benutzeravatar

DaVinci
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:21

Mi 9. Nov 2016, 19:30

Ich denke es ist eher ein Style Produkt. Wirklich geschützt ist hier ja nichts.
Wenn ich den Dot in der Küche habe, kann was passieren (Mehl, Wasser etc.) und im Bad auch (Wasser, Sprays etc.)

Aber mir persönlich gefallen die Hüllen ganz gut und habe den Sandstein Stoff schon in der Beobachtung. Bald ist ja BlackFriday und CyberMonday, da hoffe ich auf ein gutes Angebot.
0 x
Benutzeravatar

herbhollywood
Beiträge: 32
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:27

Sa 12. Nov 2016, 17:11

Mein Favorit ist bis jetzt auch Sandstein. Dadurch wirkt das simple "Plastik Gehäuse" etwas edler. Der Nutzen beschränkt sich wohl rein auf die Optik. Ich würde mir auch noch ein paar poppige Farben dazu wünschen.
0 x
Benutzeravatar

mayer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 22:45

Di 7. Feb 2017, 16:12

Die Hüllen von Amazon eignen sich hervorragend als Wandhalterung für den Dot. Einfach innen ein paar kleine Stückchen dickes Klebeband reinkleben und der Dot saugt sich regelrecht an der Hülle fest. In den Hüllenboden kommen 2 kleine Bohrungen rein, kurz ansenken und mit kleinen Senkkopfschrauben an der Wand oder wo auch immer befestigen.

Gruss, mayer
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information